Japan: Nintendo Switch Online-Mitglieder können bald Pokémon Tekken DX für einen begrenzten Zeitraum ausprobieren

• Nintendo hat bereits einige Male für Nintendo Switch Online-Mitglieder die Vollversionen von Spielen für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt. Heute nun kündigte das Unternehmen für den japanischen Markt an, dass das beliebte Beat 'em up Pokémon Tekken DX für jedes Mitglied des Online-Dienstes vom 27. Juli bis zum 3. August 2020 kostenlos zur Verfügung stehen wird. Vom 27. Juli bis zum 9. August gibt es den Titel zudem 30 % günstiger im Nintendo eShop. Statt 6.578 Yen (rund 53 Euro) müsst ihr in dem eben genannten Zeitraum nur 4.604 Yen (rund 37 Euro) bezahlen, um das Spiel dauerhaft zu behalten. Ob Nintendo Switch Online-Mitglieder aus dem Westen ebenfalls in diesem Zeitraum Pokémon Tekken DX oder einen anderen Titel kostenlos ausprobieren können, ist bisher unbekannt.

Welches Spiel würdet ihr gerne ausprobieren?

Quellenangabe: GoNintendo

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Shulk meets 9S

Wenn du dir die Stores von Sony und MS anschaust, sind deren Spiele selbst Jahrelang für den Releasepreis drin und dann wird ein Angebot für 20 - 30% als Highlight angespriesen (bis diese endlich mal nach Jahren in die Budgetreihe fallen).

Und genau für die eigenen Spiele fürs Onlinespielen auch ein Abo mit Extrakosten anbieten.

Alles das gleiche, worüber du dich bei Nintendo lustig machst, die Konkurrenz aber keinen Deut besser macht, aber davon hört man bei dir nie was. Fällt halt schon auf;)

Und könnte man halt als Heuchelei oder Doppelmoral bezeichnen^^

• Sib, klar doch, natürlich sind die Games bei Sony nicht reduziert

Komm, lassen wir das, ist eh off topic.

BTW was kostet denn Tlou2 grad bzw Days Gone, ist sogar ohne extra kosten. :)

Nur mal nebenbei, games sind nichtmal 1 Jahr alt

• Hatte es damals für die Wii U, als auch später noch einmal für die Switch gekauft, um den Titel eine weitere Chance zu geben.

Ergebnis: Finger weg! Schwaches Kampfspiel mit dümmlicher Schere-Stein-Papier Mechanik, auf welcher die Kämpfe sehr stark aufbauen.

Im Grunde genommen wie fast alles Exklusive auf der Switch: Außen hui und innen pfui.

• So manches Mal frage ich mich, wieso manche User hier noch auf ntower sind oder warum sie sich überhaupt für Nintendo als Plattform entschieden haben.:facepalm:

Sony verramscht seine Spiele ohnehin schon immer.

MS stellt alle Exklusivtitel im Pass zur Verfügung und kommt ohne verramschen aus.

Nintendo gibt Vergünstigungen auf die Exklusivtitel, aber nicht so viel, um noch einen gewissen Standard bzw. eine gewissen Wertigkeit zu wahren, was solls?

Man kann doch eigentlich froh sein, dass ein Hersteller wenigstens noch einen gewissen "Wert" behalten möchte.

Zurück zum Topic: Das Spiel selbst ist ganz okay, hat mich in der Demo aber nicht so sehr überzeugen können, dass ich es kaufen wollte.

Beat em Up ist ohnehin nicht gerade mein liebstes Genre, ist recht eintönig irgendwann.

• Schön für die Leute, die mal reinschnuppern wollen, weil sie die Demo zuvor noch nicht ausprobiert haben. Cooles Spiel mit klasse Animationen für die Pokémon. Zu schade, dass das Spiel nicht lange unterstützt wurde. Hab es solo bis zum Max Level aller Pokémon durchgespielt und mir fehlten nur noch ganz wenige von den Titeln, wobei einer wohl einfach nicht freischaltbar ist wegen dem gefallenen Support und ein anderer sehr sehr unwahrscheinlich zu bekommen ist (fordert zwei Doppel-K.O.s). Die Klamottenteile für den Avatar waren arg überteuert und man müsste das Spiel vier Jahre am Stück spielen, um die alle zu verdienen.Habs damals mal ausgerechnet. XD

Wäre ein Spiel, wo ich gerne einen Nachfolger von sehen würde, allerdings kommts gern mal vor, dass TPC sowas eher selten nur in Erwägung zieht.

• Schon wieder nur Japan.:rolleyes:

Wir Kunden aus dem Westen zahlen für Nintendo Online offenbar nicht. Diese Haltung von Nintendo geht mir tierisch auf den S***. Nicht dass ich selber grosses Interesse an dem Spiel hätte, aber entweder sie bringen solche Angebote auch zu uns oder sie lassen es komplett bleiben. Ich fühle mich als Kunde 2. Klasse.

• Kommt doch eh auch für Europa keine Sorge :)

Now Playing:

Persona 5 Strikers

Metroid: Other M

Most Wanted:

Metroid Dread

Horizon: Forbidden West

Shin Megami Tensei V

Scarlet Nexus

Hollow Knight - Silksong

No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!