Samurai Jack: Battle Through Time erscheint im August für die Nintendo Switch

  • Im März dieses Jahres wurde Samurai Jack: Battle Through Time für PC, PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel basiert auf der populären US-Zeichentrickserie von Genndy Tartakovsky und schickt euch in der Rolle des Protagonisten Jack durch verschiedene Epochen, um Meister aller Waffengattungen zu werden. Jetzt wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der auch ein genaues Veröffentlichungsdatum nennt. Demnach soll Samurai Jack: Battle Through Time am 21. August 2020 für alle angekündigten Plattformen erscheinen. Nachstehend findet ihr den Veröffentlichungstrailer.



    Seid ihr Fans der Zeichentrickserie? Wenn ja, werdet ihr Samurai Jack: Battle Through Time eine Chance geben?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!