Red Art Games kündigt physische Version zum Cyberpunk-RPG Dex an

  • Kurz vor der digitalen Veröffentlichung des Action-RPGs Dex kündigt Red Art Games den Verkauf einer physischen Variante an. Das Sci-Fi-Abenteuer aus dem Hause Qubic Games ist hierbei auf 2.800 Stück limitiert und kann ab dem 23. Juli, um 17 Uhr unserer Zeit, bei Red Art Games vorbestellt werden. Der Preis beläuft sich dabei auf 29,99 €. Als kleiner Augenschmaus ziert außerdem eine Papphülle die Retail-Version. Vorbesteller werden sich allerdings noch eine Weile gedulden müssen, denn während Dex in digitaler Form bereits ab dem 24. Juli erhältlich ist, wird es die physische Variante lediglich im vierten Quartal 2020 geben.


    Habt ihr Interesse an einer physischen Version von Dex?

    Quellenangabe: GoNintendo , Red Art Games
  • Ich kann die kleine französische Retailbude jedenfalls empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und es kommt kein teurer Versand mit Zoll mehr drauf. Mit der Spieleauswahl werden sie imo auch immer besser. Am Anfang war schon auch arger Crap mit dabei. Da ich Dex schon seit der Videopräsentation der kommenden Qubic Games auf dem Zettel stehen habe freue ich mich sehr über die Retail von Red Art. Jeder der das bestellt kann auch noch bei Signature Edition Games vorbei und sich Cloudpunk preordern. Dann hat man die volle Packung Cyberpunk bis endlich Cyberpunk 2077 erscheint und der Spaß komplett ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!