Auch hierzulande: Pokémon Tekken DX demnächst für Nintendo Switch Online-Mitglieder eine Woche lang gratis spielbar

  • Bereits heute Nachmittag berichteten wir, dass japanische Nintendo Switch Online-Abonnenten Pokémon Tekken DX demnächst kostenlos austesten können. Bislang war diese Aktion lediglich für Japan angekündigt, doch nun gibt es gute Nachrichten für Fans hierzulande: Alle, die eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft besitzen, können vom 29.07. bis 04.08. eine Woche lang die Vollversion des Spiels gratis spielen. Auch wird es ab nächstem Mittwoch bis zum 11.08. einen Rabatt in der Höhe von 30 % (41,99 € statt 59,99 €) für Neukäufer der digitalen Version von Pokémon Tekken DX geben:


    Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch bereits jetzt entweder eine sofort verfügbare Demoversion zum Spiel oder die ab nächstem Mittwoch spielbare Probeversion des Spiels herunterladen.


    Nicht zum ersten Mal wird Nintendo Switch Online-Mitgliedern für begrenzte Zeit ein Spiel gratis zur Verfügung gestellt, so waren beispielsweise Mario Tennis Aces und ARMS in der Vergangenheit Teil dieses temporären Programms. Freut ihr euch über die von Nintendo angebotenen Probespiel-Aktionen?

  • sehr gutes spiel... ich hoffe auf einen nachfolger... :)

    irgendwie aber trotzdem beängstigend wie nintendo gerade aus mangel an neuen spielen alte spiele wieder beleben muss... :/

  • Hatte es für Wii U .. fand's eigentlich recht gut nur auf Dauer etwas langweilig.


    In der Probierwoche spiel ichs aber gern nochmal :ddd:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Schade, das das nur für NSO Mitglieder ist. Bin ich zwar, aber Demos etc spiele ich nur mit einem 2. Account auf meiner 2. Switch, damit ich den Mist nicht andauernd im Hauptaccount angezeigt bekomme.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • ein extrem schweres spiel ich habe damals nur die demo gespielt was mich jedoch nur abschreckte das original tekken fand ich da schon weitaus einsteiger-freundlicher dennoch gibt es da leider einen punkt der mich wohl ziemlich locken dürfte:sleeping:

  • Der DLC dürfte auch gern mal im Angebot sein;)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!