Nexomon: Extinction erscheint bereits im August auf der Nintendo Switch

• Nachdem wir vor kurzer Zeit über die Enthüllung von drei neuen Regionen von Nexomon: Extinction berichten konnten, können wir euch nun das von PQube und VEWO Interactive angekündigte Veröffentlichungsdatum des Spiels nennen: Das Pokémon-ähnliche Abenteuer erscheint am 28. August 2020 auf Steam für den PC, der PlayStation 4, Xbox One und der Nintendo Switch. Physische Versionen gibt es ebenfalls: So erhalten die Konsolen von Nintendo und Sony jeweils eine Fassung für den Einzelhandel. Im Folgenden könnt ihr einen Blick auf die Cover der beiden Versionen werfen:

83272-1080-1080-9f76f92fd05fea2bae3113b004cfd32222634ae3.png

© PQube Games

In Nexomon: Extinction besteht eure Aufgabe im Zähmen von über 300 sogenannten Nexomon, welche in elf Element-Typen unterteilt sind. Mit diesen könnt ihr gegen andere Trainer oder Tyrannen-Nexomon kämpfen, während ihr viele verschiedene Regionen bereist. Wenn ihr euch für die neun Starter-Nexomon interessiert, dann könnt ihr diese hier anschauen.

Wenn ihr das Spiel vorbestellen wollt, könnt ihr das gerne bei einem unserer Partner machen und uns dabei unterstützen – vielen Dank im Voraus!

Nexomon: Extinction bei Amazon vorbestellen.

Nexomon: Extinction bei MediaMarkt vorbestellen.

Nexomon: Extinction bei Saturn vorbestellen.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Freut ihr euch auf Nexomon: Extinction? Werdet ihr das Spiel vorbestellen?

Quellenangabe: Twitter (PQubeGames)
  • Sehr schön!

Ich freu mich auf das Spiel! :S

"Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht." :saint:

• ich kann mir das spiel nicht kaufen solange ich die endformen der starter nicht kenneX/selbes spiel wie bei pokemon doch da wusste ich dank der großzügigen leaks bereits alles

• Kabuki-Ende

hab mir aus Interesse und Jux gestern mal das aktuelle Nexomon auf dem Handy geladen. Ich konnte feststellen, dass man die Starter später alle unterwegs nach und nach fangen konnte. Wenn das hier auch der Fall ist, kannst du sie später "austauschen" oder alle sammeln.

SW-0654-4460-3428

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!