Schnuppertag bei Hofe – Kostenlose Demo zum Ritterabenteuer Slayin 2 ist ab sofort erhältlich

  • Wer nach einem actiongeladenen Ausflug in eine pixelige Mittelalterwelt sucht, kann ab heute die kostenlose Demo zu Slayin 2 ausprobieren. Habt ihr das Action-RPG vielleicht schon länger auf eurer Wunschliste, seid aber unentschlossen, bietet sich hiermit eine ideale Gelegenheit, um einmal in den Titel von FDG Entertainment hineinzuschnuppern. Die Demo beinhaltet eine Reihe an Missionen sowie die Möglichkeit, diese auch im Zweigespann abzuschließen. Ihr könnt euch also zusammen mit einem Freund ins Chaos stürzen und euch ein Bild von Slayin 2 machen. Die Demo könnt ihr wie immer im Nintendo eShop herunterladen.


    Werdet ihr Slayin 2 mal ausprobieren?

  • Ich kann es empfehlen.


    Es hat zwar einen etwas grindlastigen Aspekt, dem man schon negativ im Gesamtbild betrachten kann.


    Aber es ist ein gutes Spiel, das mindestens genauso gut ist wie der erste Teil.


    Nur der erste Teil wirkte Arcade Lastiger, was dem Charm eines 8 Bit Game einfach besser einfängt.


    Trotzdem in der Zeit wo ich den zweiten Teil spielte, hatte ich ne Menge Spaß, trotz 90er like Grind, was leider nicht vermeidbar ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!