Crysis Remastered: Erstes Update und Vergleichsvideo veröffentlicht

  • Heute erschien Crysis Remastered für die Nintendo Switch. Der ursprünglich 2007 veröffentlichte Titel erreicht nach 13 Jahren nun erstmals eine Nintendo-Plattform. Wie bei jedem modernen Spiel heute üblich, könnt ihr euch gleich ein erstes Day-One-Update herunterladen. Version 1.2.0 hat bisher keinen offiziellen Changelog erhalten, ein großer Teil der Änderungen dürfte jedoch aus Fehlerbehebungen bestehen. Etwas interessanter dürfte das Video von GameXplain sein. In diesem vergleicht das Team die Nintendo Switch-Version von Crysis sowohl mit der aktuellen PC-Ausgabe von Steam, als auch dem PlayStation 3-Release von 2011. Ob sich der Shooter auf der Hybrid-Konsole mit diesen Versionen messen kann, könnt ihr nun selbst herausfinden.



    Habt ihr euch heute Crysis Remastered für Nintendo Switch gekauft?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Icefox

    Auch wenn es keinen Multiplayer hat - das ist noch ein Solospieler-Spiel der Extraklasse, das man sich als Ego-Shooter-Freund nicht entgehen lassen sollte. Mit einer langen, sehr gelungenen (wie ich finde) Kampagne, gutem Gameplay und echt guter Grafik.

    Ich habs aufm PC damals gezockt und geliebt, aber tatsächlich mit dem Multiplayer nicht viel Spaß gehabt.

  • Wurde die k.i. auch überarbeitet? Spiele auf mittel und finde sie schon recht herausfordernd. Hatte das Gefühl das es damals leichter war zu schleichen. Hatte crysis nicht so fordernd in Erinnerung, bin da positiv überrascht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!