Blamieren oder Kassieren: Schlag den Star – Das 2. Spiel erscheint im Herbst für die Nintendo Switch

  • "Alles neu", so bezeichnet die offizielle Pressemitteilung von astragon die Fortsetzung von Schlag den Star, Schlag den Star – Das 2. Spiel. Und tatsächlich: Die ersten Informationen aus der Pressemitteilung vermitteln den Fans einen Einblick, welche bekannten Modi wieder mit dabei sind und welche neuen Minispiele den Multiplayer-Spaß deutlich bereichern sollen. Doch eine deutliche Verbesserung ist bereits in den unteren Screenshots erkennbar: Das Spiel verabschiedet sich von seinem Comic-Look und setzt auf einen modernen und auch etwas ernsteren Grafik-Stil.

    Spielegalerie zu Schlag den Star - Das 2. Spiel

    Schlag den Star – Das 2. Spiel erscheint im Herbst für alle aktuellen Konsolen, natürlich auch für die Nintendo Switch.


    Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Wir konnten bereits den Vorgänger für nette Multiplayer-Runden wärmstens empfehlen!

    Quellenangabe: astragon-Pressemitteilung
  • Draces

    Du wirst lachen, in der Gruppe ist es wirklich sogar recht unterhaltsam.

    Wir spielen auch Mario Party, Sonic Racing oder Mario Kart, aber das ist halt irgendwann mal ausgelutscht. Und solange große Entwickler keinen Nachschub bringen, wird sich sowas verkaufen. Gilt eben auch für PlayStation und XBOX, die in dem Bereich nicht mehr bieten

  • Freue mich drauf:)

    Gerade die Quizspiele machen echt Spaß im Multiplayer.

    Schlag den Raab wird immer meine Lieblingsshow bleiben und es ist toll, dass Elton das fortführt:*

    Der realistischere Look steht ihm gut:D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!