Besuch direkt vom Mond – Tsukuyomi gesellt sich als neuer Gott zur SMITE-Bande hinzu

  • Im August wird ein neuer spielbarer Charakter zu den bereits vorhandenen 110 Göttern des Actionspiels SMITE hinzugefügt. Der neue Gott hört auf den Namen Tsukuyomi und ist der offizielle Gott des Mondes. Mit seiner Ankunft gesellt er sich zu seinen bereits im Spiel vorhandenen Geschwistern Susano und Amaterasu hinzu. Vor allem gegen die letztgenannte Göttin der Sonne hegt er einen immensen Groll und niemand von beiden scheint diesen begraben zu wollen.



    Sein Charakter zeichnet sich vor allem durch Ordnung, Respekt und Autorität aus. Als Ninja ist er sehr schnell unterwegs, schlägt mit Präzision zu und legt seinen Fokus auf den Fernkampf. Als Usurpator des Universums hat er nicht nur ein Problem mit seiner Schwester Amaterasu, sondern auch mit dem Neuankömmling Cthulhu. Weitere Informationen zum neuen Gott Tsukuyomi könnt ihr auf der offiziellen Homepage finden.


    Seid ihr aktive SMITE-Spieler und freut euch auf den neuen Gott?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!