Kostenloser DLC-Charakter für Samurai Shodown angekündigt

  • Anders als die bisherigen DLC-Kämpfer für das SNK-Kampfspiel Samurai Shodown, wird der nächste DLC-Charakter als kleines Dankeschön für die Fans kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Stile von Super Smash Bros. Ultimate x ARMS wurde bereits das Spiel verraten, aus dem der Charakter stammen wird, nicht jedoch, um welchen Kämpfer bzw. welche Kämpferin es sich genau handelt. SNK deutete vor wenigen Stunden lediglich an, dass es eine Kollaboration mit einem der erfolgreichsten Mobile-Spiele der Welt, Honor of Kings, geben wird:


    Das chinesische MOBA-Spiel von TiMi Studios und Tencent hat in den letzten Jahren und Monaten für zahlreiche Einnahme-Rekorde gesorgt und konnte zum Teil über 200 Millionen aktive Spieler pro Monat aufweisen. Fans spekulieren aufgrund des Hintergrundbilds mit den Blättern, dass es sich bei dem mysteriösen DLC-Charakter für Samurai Shodown um die Chinesin mit Hasenohren, Gongsun Li, handeln könnte:


    Übrigens konnte Samurai Shodown in unserem Spieletest einen Spielehit-Auszeichnung erlangen – für weitere Informationen klickt auf das verlinkte Review.


    Würdet ihr euch über Gongsun Li freuen oder hättet ihr euch lieber einen kostenlosen DLC-Charakter aus einem anderen Spiele-Franchise gewünscht?

  • Ich bin froh, dass die den Char wenigstens kostenlos anbieten. Die DLCs nehmen ohnehin Oberhand... und wenn man dann auch noch für die Chars von son komischen Mobile Kram kaufen müsste, wenn man das Spiel auf 100% bringen will (jop die DLC Kämpfer werden im Spiel mit einbezogen dabei, was ohnehin schon ziemlich dreist ist)

    Ich finds allgemein immer schade, wie sich heutzutage gute Fighting Spiele durch ihre dämliche DLC Politik selber kaputt machen... Dabei ist Samurai Shodown wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich der neue Char dann spielen wird und wie dessen Story aussehen wird. Vielleicht hab ich ja auch Glück und die Season Passes landen bald auch endlich mal im Sale, so dass ich die auch mal mitnehmen kann und endlich weiter spielen kann...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!