Micky Epic: Komponist Jim Dooley veröffentlicht ungenutzen Song des Spiels

• Letzten Monat berichteten wir über eine mögliche Rückkehr der Micky Epic-Serie. Nun veröffentlichte der Komponist der Spielereihe, Jim Dooley, einen ungenutzen Song, der ursprünglich für Micky Epic komponiert wurde. Ob dies in einem Zusammenhang mit den möglichen Remakes steht, ist nicht bekannt und lässt Raum für Spekulationen. Im Folgenden findet ihr das unveröffentlichte Lied:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neben diesem Song hat er auch viele weitere Lieder des Spiels hochgeladen, diese könnt ihr euch gerne auf seinem YouTube-Kanal anhören und in Erinnerungen schwelgen.

Wie gefällt euch dieser Song? Hätte er gut in die Spielereihe gepasst?

Quellenangabe: YouTube (Jim Dooley)
  • Ach Mann,hab die Seite aufgerufen,das Bild gesehen und gedacht"Jetzt ist es soweit,es kommt ein remaster auf die switch"-eun unveröffentlichter Song ist dann eher enttäuschend:(

• Hatte mich damals als großer Disney-Fan sehr auf Micky Epic gefreut und obendrein werkelte Gamedesign-Legende Warren Spector daran! Das Spiel selbst hatte seine Schwächen in Sachen Kamera, Leveldesign und Technik, ich hatte trotzdem viel Spaß damit. Teil 2 auf der Wii U habe ich auch verschlungen, auch wenn dieser qualitativ im Vergleich zu Teil 1 leider noch etwas weiter abgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!