Balan Wonderworld: Trailer zeigt erste Szenen von der Nintendo Switch-Version

  • Am Donnerstag hat Square Enix das neue Projekt von Sonic-Schöpfer Yuji Naka namens Balan Wonderworld enthüllt (wir berichteten). Der Platformer soll im Frühling 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und den PC sowie für die Nintendo Switch erscheinen. Gestern wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ein Trailer veröffentlicht, der größtenteils inhaltsgleich mit dem Ankündigungstrailer vom Donnerstag ist, allerdings einige grafische Unterschiede und teils andere Kameraeinstellungen aufweist. Somit dürften wir bei dem Trailer von Nintendo einen ersten Eindruck auf die Nintendo Switch-Version erhalten. Da das Spiel allerdings noch in Entwicklung ist, kann sich die Grafik ändern. Folgend die Trailer von Nintendo und von Square Enix:


    Nintendo:



    Square Enix:



    Was haltet ihr von den grafischen Unterschieden? Erwartet ihr noch eine weitere Anpassung der Grafik für die Nintendo Switch-Version?

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Ich werde warten und später sehen, ob und welche Version ich von diesem Titel mir womöglich kaufen werde. Aber mir gefallen die Character Artworks echt sehr. Schauen sehr schön aus und versprühen einen wunderbar magischen Charme. =3

  • Die Unterschied sieht man tatsächlich ganz gut. Stört mich aber zum Glück eh herzlichst wenig. Ich hol mir definitiv die Switch Version und freue mich nach wie vor schon riesig darauf <:

    Der Trailer hab ich nun auch schon mehrmals laufen lassen, nur allein wegen der wunderschönen Musik, besonders, wo der unglaublich schöne Gesang anfängt *O* Das erinnert mich etwas an ne Mischung aus Kingdom Hearts und Jump Up Super Star von Mario Odyssey :D ur allein für den Soundtrack wird sich das Spiel für mich schon lohnen, wenn der auf dem Niveau bleibt :)

  • ich werd's mal im Auge behalten sind ganz nett aus, überzeugt mich aber noch nicht ganz

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • ich hols mir auf Switch, solche bunten stylishen Games passen einfach besser auf ein Nintendosystem


    auf meiner PS4 wird das Game sicher eine höhere Auflösung haben, meine Playse mag aber lieber erwachsene Spiele mit realistischem graubraun düsterem Look

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel jetzt schon so gut auf der Switch läuft und auch aussieht. Mir sind neben der Auflösung nur etwas gröbere Texturen aufgefallen. Da kann sich bekanntlich bis zum Release ja noch einiges tun.


    Auf das Spiel selbst freu ich mich jetzt schon riesig! Es scheint auf der Metaebene um Schicksalsschläge, Trauer und wie man diese überwinden und wieder glücklich werden kann, zu gehen. Die Gesangseinlage gefällt mir ebenfalls sehr gut, wirkt hier nicht aufgesetzt und klingt obendrein richtig gut!

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!