Neues Video zeigt Super Nintendo World bei Tag und Nacht

  • Auch wenn die Eröffnungsfeier der Super Nintendo World in Osaka bis auf Weiteres verschoben wurde, erreichen uns weiterhin neue Aufnahmen des Freizeitparks. Ein japanischer Fan konnte ihn sowohl bei Tag als auch bei Nacht aus der Ferne filmen. Das fünfminütige Video könnt ihr euch im Folgenden anschauen:



    Ursprünglich hätte die Super Nintendo World im Sommer dieses Jahres ihre Pforten öffnen sollen. Aufgrund der Corona-Krise wurde die Eröffnung verschoben – ein neuer Termin soll im Herbst bekannt gegeben werden.

  • Leider bin ich ja kein Freund von Urlaub außerhalb Europas. Daher werde ich diesen Park erst mal nicht selber besuchen gehen. Hoffentlich kommen Ableger davon auch in andere Ecken der Welt! :moneylink:


    Lazarus

    Disneyland und Lego-Land haben doch auch klein angefangen. Man kann ja abwarten wie sich dies Entwickelt. Wenn es gut läuft wird es zu großer Wahrscheinlichkeit noch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erweitert... :ddd:

  • Lazarus  @DerNeueMonte Super Nintendo World ist nur ein Themenbereich innerhalb eines Freizeitparks (Universal Studios Japan) mit vielen verschiedenen Themenbereichen. Das ist nicht vergleichbar mit einem ganzen Park wie Legoland oder Disneyland. Disneyland hat ja auch einzelne untergeordnete Themenbereiche, der Europapark ist z.B. in Länder unterteilt. Ich finde, für den Anfang ist die Größe schon sehr beachtlich. Wenn man es vergleicht, ist es von der Größe her in etwa so groß wie der Harry Potter Themenbereich.

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Da würde mit meinen 35 Lenzen ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen - einmal selbst in Marios Welt umherspazieren :love: Bei Nacht sieht das auch genial aus! Allein die Reflektion der Münzen im Licht, genau wie im Spiel. Die Detailverliebtheit bei der Umsetzung ist beachtlich - da merkt man, dass Miyamoto persönlich in das Projekt involviert ist.

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!