Vergangenheit trifft Zukunft – Künstler erstellt einen Game Boy im Design von Cyberpunk 2077

  • In der Vergangenheit kam es des Öfteren vor, dass die kreativsten Köpfe dieser Welt einige Konzeptzeichnungen, Dioramen oder gar ganze Kunstwerke zu und aus älteren Konsolen sowie Videospielen erstellten und diese auf den Social Media-Plattformen teilten. Zuletzt machten ein riesiges Wandgemälde zu Super Smash Bros. Ultimate sowie einige Nintendo-Welten im Miniaturformat die Runde und sorgten für großartige Reaktionen aus der Videospielwelt.


    Der polnische Künstler Tomek Dittrich aus Warschau reiste nun durch die Vergangenheit bis ins Jahr 2077 und verpasste dem Game Boy von Nintendo ein futuristisches Design – und was bietet sich da besser an, als das am 19.11.2020 für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 erscheinende Cyberpunk 2077 von CD Projekt? Selbstverständlich bekam der kultige 8-Bit-Handheld von Nintendo mit "Nightcity Cyber Boy" einen neuen Namen sowie einen thematischen passenden Look verpasst – inklusive der klassischen Cartridge mit Cyberpunk 2077. Im folgenden Tweet könnt ihr einen Blick auf den Cyber Boy werfen:


    Würdet ihr euch einen solchen Game Boy im Cyberpunk 2077-Design zulegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!