Tierisches Glück – Teilt eure schönsten Erinnerungen mit Tieren und gewinnt Story of Seasons: Friends of Mineral Town für die Nintendo Switch

  • Mein schönstes Erlebnis ist auf jeden Fall die adoption meines Hundes aus Spanien dem wir hier ein neues und besseres Leben schenken konnten.

    Die Dankbarkeit die man von so einem Wesen erhält ist einfach unbeschreiblich!

    Dies kann ich nur jedem auch empfehlen der drüber nachdenkt sich ein Haustier zu holen.

  • Die emotionalste Begegnung mit Tieren war in meiner fühen Kindheit, da war ich noch nicht mal in der Schule. Ich kann mich nur an wenige Erlebnise aus dieser Zeit erinnern, aber dies war so einprägsam, dass ich es mein Leben nicht vergessen werde. Mein Vater hatte mich mal mit zur Arbeit mitgenommen. Er war auswärts auf "Montage" im Nürnberger Tiergarten. Damals hat er für eine Firma gearbeitet die auf Bädertechnik spezialisiert war. Und so hatte ich das absolute Glück als kleines delfinverrücktes Mädchen hinter die Kulissen zu gelangen. Ich durfte die Delfine in den Becken beobachten, streicheln und sogar ein klein wenig füttern.


    Ansonsten habe ich täglich Halli-Galli mit unserem Graupapagei Krümel, der unser Leben seit 19 Jahren bereichert. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht abends "Gute Nacht" hinterher gerufen bekomme. Gerne verfolgt er mich zu Fuß noch bis zur Tür und ruft Kuckuck, nachdem die Tür bereits zu ist ^^' Oder wenn man es sich mit einer Decke auf dem Sofa bequem macht und er mit unter die Decke zum (wenns nach ihm geht stundenlangem) Kuscheln kommt. Er hat so viel Mist im Hirn, dass er ständig irgendwas anstellt, manchmal einfach nur niedlich, oft ärgerlich aber umso öfter einfach nur zum Schieflachen. Wenn er z.B. irgendwas auf den Boden wirft, hinterherguckt und lacht. Und nicht zu vergessen, dass er nahezu Stubenrein ist :D Er macht sich oft mit "Gut gekackt" oder "Pfui" bemerkbar, wenn er sein Geschäft verrrichten muss, dann muss man ihn aufs WC setzten und er macht hinein - nur Spülen kann er nicht selbst :D

    SW-0654-4460-3428

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!