Umihara Kawase BaZooKa! erscheint im Westen nun erst im September

  • Das Action-Spiel Umihara Kawase BaZooKa! wird nun doch nicht im Juli im Westen erscheinen. Dies bestätigte Publisher ININ Games. Stattdessen soll der Titel nun erst am 29. September 2020 hierzulande erscheinen. Das Action-Spiel, bei dem es eure Aufgabe ist, alle Gegner auf eurem Bildschirm mit eurer Bazooka und einer außergewöhnlichen Angelrute zu bezwingen, gibt es bereits seit einiger Zeit in Japan. Durch die Verschiebung soll die Infrastruktur des weltweiten Onlinemodus verbessert werden, damit Kämpfe jederzeit stabil laufen. Zusätzlich erhält Umihara Kawase BaZooKa! weitere Übersetzungen. So könnt ihr das Spiel Ende September in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch erleben. Einen brandneuen Trailer veröffentlichte das Unternehmen aber schon heute. Viel Spaß beim Anschauen!



    Werdet ihr euch Umihara Kawase BaZooKa! kaufen?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich frag mich immer wieder, ob die "Umihara Kawase" so ne Reihe wie "Touhou" ist, die größtenteils aus Fan-Content besteht. Da die Stories usw. zu verstehen, fand ich immer schwierig. <X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!