Pokémon TCG: Exklusiver Blick auf eine Sammelkarte aus der kommenden Erweiterung Pokémon Schwert & Schild – Flammende Finsternis

  • Bereits am 14.08.2020 erscheint im Pokémon Sammelkartenspiel mit Pokémon Schwert & Schild – Flammende Finsternis die mittlerweile dritte Erweiterung im Einzel- und Onlinehandel. In Pokémon Schwert & Schild – Flammende Finsternis warten insgesamt 189 brandneue und mächtige Sammelkarten wie Mew-V, Galar-Lahmus-V, Smettbo-VMAX und Glurak-VMAX darauf, aus den Boosterpackungen sowie aus den Tin- und Elite-Trainer-Boxen ergattert – und in die Decks der Spieler integriert zu werden.


    Ein paar Wochen vor der Veröffentlichung der neuen Erweiterung können wir euch – in Kooperation mit The Pokémon Company – einen exklusiven Blick auf die lokalisierte Sammelkarte Vogel-Profi gewähren, welche ebenfalls einen Platz im Set und zukünftig sicherlich auch in einigen Decks erhalten wird. Dabei handelt es sich um eine ziemlich nützliche Unterstützerkarte, mit welcher ihr ohne Rückzugskosten ein Aktives Pokémon gegen ein Pokémon von eurer Bank tauschen und als zusätzlichen Bonus anschließend drei Karten vom Kartendeck ziehen dürft. Ein Bild der Sammelkarte "Vogel-Profi" mit der Seltenheit "Außergewöhnlich / Uncommon" und der Setnummer 159/189 findet ihr hier:

    83866-819-1114-245922ae32be75e07618748a9e30f6c6e5e99d6d.jpg

    © The Pokémon Company


    Sämtliche Informationen zu dem Pokémon Sammelkartenspiel, dessen Regelwerk und der neuen Erweiterung "Flammende Finsternis" findet ihr auf der Seite von The Pokémon Company.

  • Und ich muss mir noch Clash der Rebellen Karten besorgen. Bei den Tins bin ich auch schon hinterher, die dürften bald wieder mehr kosten.


    Aber erstmal kein Geld für Karten eingeplant. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!