Japan: Debüt-Trailer zu Monster Rancher 2 veröffentlicht

  • Die Entwickler von Koei Tecmo Games haben einen Debüt-Trailer zu Monster Rancher 2 veröffentlicht, das im Herbst in Japan für die Nintendo Switch sowie für Android- und iOS-Geräte erscheinen soll. Bisher gibt es noch keine Informationen zu einem deutschen Release.



    Monster Rancher 2 ist eine erweiterte Version des Originals und enthält diverse Neuerungen, wie zum Beispiel 3D-Grafiken und insgesamt 400 statt 200 Monster. Außerdem könnt ihr eure Monster aus dem ersten Teil importieren, was sich jedoch von Plattform zu Plattform unterscheiden soll. Auch die Kämpfe haben eine Verbesserung erhalten, sodass diese noch umfangreicher werden, inklusive eines Wettkampf-Modus, der direkt bei Veröffentlichung vorhanden sein soll.


    Seid ihr große Monster Rancher-Fans und würdet euch über eine deutsche Version freuen?

  • Sag mir, was ist geschehen, was ist bloß los mit unserer Welt? ;-)

  • Uff, das sieht aber alles andere als zeitgemäß aus. Die Texturen wirken arg verwaschen und ich hatte eher das Gefühl, ich guck da nen Wii Trailer. Zugegeben, Pokémon ist auch alles andere als hübsch, aber schlechter geht wohl doch noch. :(

  • Ah.... Smartphones auch.... das erklärt ein wenig die Grafik.

    Gerade die Modelle und Animationen sehen sehr altbacken aus.

    Hat mich auch eher an GameCube/Wii Zeiten erinnert....

    wenn man bedenkt, das auf der Switch auch Witcher 3, Doom, Crysis usw.

    laufen ist das echt ein bisschen dürftig.

  • Sib

    Das mag alles stimmen. Dennoch ändert der Grund nichts an dem Umstand, dass ich es nicht besonders ansprechend finde. Videospiel sind halt zum großen Teil etwas fürs Auge. Das ist nicht selten kaufentscheidend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!