Tetris 99: Entfaltet im 15. Grand Prix euer Können mit einem neuen Thema zu Paper Mario: The Origami King

  • Bereits zum 15. Mal werden in einem Tetris 99 Grand Prix wieder Blöcke um die Wette gestapelt. Anlass des jüngsten Tetris-Wettstreits ist diesmal die Veröffentlichung von Paper Mario: The Origami King. Seit einer Woche hüpfen und hämmern sich Fans des flachen Klempners durch sein neuestes Abenteuer und bezwingen die Horden des Origami-Königs. Auch den zahlreichen Kontrahenten in Tetris 99 darf sich diesmal mit einem neuen Look im Stil von Paper Mario wieder gestellt werden.


    Der Grand Prix beginnt am 31. Juli um 9:00 Uhr unserer Zeit und dauert bis zum 03. August um 08:59 Uhr. Wie immer gilt: Wer das spezielle Thema dauerhaft in seiner Sammlung wissen möchte, der muss während der Wettkämpfe insgesamt 100 Punkte erreichen. Der nachfolgende Trailer von Nintendo bietet euch einen ersten Vorgeschmack auf das neue Design.



    Nehmt ihr am Tetris-Cup rund um Paper Mario: The Origami King teil?

  • Das Xenoblade-Event letztes Mal lief bei mir super, musste nur eine Runde spielen um mir die 100 benötigten Punkte zu sichern, werde ich wohl nicht mehr schaffen. Immer wieder cool, dass es hier ein paar neue Themes gibt, ich würde aber auch gerne mal wieder ein paar meiner Tickets gegen neue eintauschen. Passende Spieler-Icons fände ich auch ganz nett.

  • Neue Themen hole ich mir dich immer wieder gerne. Auch dieses mal erneut die Sehnsüchtige eindringliche bitte wo viele auch schon nervt: Fügt endlich die neuen Themen hinzu zum Tickets verwenden in Spiel. Meine Tickets gammeln in Spiel vor sich hin und mir fehlt das Luigis Mansion Thema. Ich habe keine Möglichkeit es zu erhalten und war zum Event damals in Krankenhaus.

  • Ich <3 Tetris!

    Ungebrochen und das schon seit Tetris für den Game Boy vor knapp 30 Jahren. Tetris 99 ist daher für mich allein schon ein Grund, Nintendo Switch Online zu abonnieren. Werde beim 15. Grand Prix auch wieder mitmachen :mario:

    Gamer. Geek. Minimalist.

  • Holzkerbe Tetris 99 Retail für 27€ zu kaufen, und den Nintendo-Online Code für 15€ wieder zu verkaufen, halte ich für den besseren Deal :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!