Analogue Pocket: Vorbestellungen für den Retro-Handheld starten am 3. August

• Den werde ich auf jeden Fall bestellen. Ich freu mich drauf. Ich habe zwar auch den Gameboy Advance SP mit besserer Beleuchtung, aber der her kommt eher ans original.

Am großen Fernseher könnte man das Super NT mit super Gameboy anschließen.

Ich hoffe, dass Analouge das super NT bald nochmal im Sortiment hat und im nächsten Schritt ein N64 entwickelt.

Die Möglichkeit, die Spiele "echt" zu spielen, ohne Emulation finde ich einfach perfekt.

Ich hab zwar Diverse Adapter hier, aber die Möglichkeit mit einem Jabel am TV im HD Format zu spielen, ist mir die Summe wert.

Hat jemand zufällig ein super NT zum Verkauf?

Antiheld megasega2

Ich denke, sie wollen den bestmöglichen Gewinn einfahren ohne Zwischenhändler.

Ich finde den Vertriebsweg in Ordnung. So liefert sich auch niemand einen Preiskampf und verramscht das Gerät am Ende und der Endkunde hat ein hochwertiges Gerät zu Hause, wo er sich nicht ärgert, dass es in 5 Monaten nur noch die Hälfte kostet.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Einmal editiert, zuletzt von Devil1983 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Devil1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Außerdem weckt das Gerät noch die Begierde nach einem „Game Boy Color Klassik „ „ mit besserer Bildschirmtechnik und mit Spielen wie Tetris, Mario Land, Donkey Kong Land, Zelda , Metroid usw.

Das wäre ein absoluter Traum noch einmal einen klassischen Gameboy in gewohnt guter Verarbeitung direkt von Nintendo in den Händen zu halten :coin::coin::coin::coin:

• Finde diese ständigen Raspberry Pi vergleiche komplett unangemessen und am Thema vorbei. Es geht hier um eine out-of-the-box Premium Lösung.

Bei der Qualität kann einfach kein Pi mithalten. Zumal Analogue für ihre Premium Produkte bekannt ist. Hier wird nicht emuliert, hier kommt ein FPGA zum Einsatz und ich denke vielen hier verstehen nicht was dahinter steckt.

Selbst als Bastelfan: es kommt, kommt einfach nichts an die Qualität dieses Gerätes ran. Höchstens vielleicht ein IPS Screenmod, aber selbst da kriegt man technisch nicht so viel geboten wie hier.

Fand das Raspberry Pi geschreie schon bei den Mini-Konsolen lächerlich. Immerhin kriegt man dort eine Box mit offiziellen Nintendo Roms, die man somit legal erwirbt. Und ich behaupte der Großteil der Raspi Nutzer hat sich die Roms sicher nicht legal beschafft. Würde man sich die Roms der Mini-Konsolen im eShop kaufen und die Roms extrahieren wäre man hier deutlich teurer unterwegs.

Bei diesem Gerät steht das außer frage, da hier echte spiele verwendet werden.

• Ich bewundere und respektiere die großartige Arbeit, welche Analogue da leistet - trotzdem sehe ich für mich da keinen Bedarf. Gerade weil Originalmodule benötigt werden, über welche ich längst nicht mehr verfüge. Dazu kommt, das auch an diesen Modulen der Zahn der Zeit nagt. Die Kontakte oxidieren, die Batterien für Speicherstände (falls vorhanden) sind längst hinüber etc. Ist alles nichts für mich. Da reicht mir ein guter Emulator. Und bei diesem Gedanken könnte ich mich wieder maßlos darüber ärgern, auf welcher Goldmine Nintendo mit seiner Spielehistorie sitzt und diese weitestgehend unangetastet lässt. Sonst hätten wir längst N64, GB, GBC, GBA und vielleicht GCN-Titel auf der Switch...

Gamer. Geek. Minimalist.

• Ich werde mir einen holen. Die 199$ find ich auch ok. Krass finde ich ehr die Preise für das Zubehör wie das Case 29$ oder die Schutzfolie 15$. Das Dock ist auch Heftig mit 99$. Wobei ich das wohl auch nehmen werde.

Ich hab schon soviel versucht und bin irgendwie nicht glücklich geworden mit den verschiedenen Lösungen. Da hab ich (im Nachhinein) zu viel Geld für Durchschnitt bezahlt. Daher jetzt einmal richtig und dafür ordentlich. Würde mich interessieren, was Turmheld so für Empfehlungen hätte.

Freu mich auf Mai 2021

• BuckUbel

Hättest ja 2 bestellen können. :awesome:

ok.. bin auf deinen Bericht gespannt. Da kommt sicher nochmal Nachschub.

BuckUbel

Musste man eigentlich vorab schon bezahlen oder bei Auslieferung?

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Einmal editiert, zuletzt von Devil1983 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Devil1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!