Zwischen Mensch und Android: Synergia erscheint im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch

  • Ab sofort könnt ihr in den Genuss des Visual-Novel-Thrillers Synergia kommen. Das Spiel des Publishers Top Hat Studios ist nun auf Steam verfügbar; im Laufe des Jahres soll es zudem seinen Weg auf die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One finden. Grundbaustein für die gelungene Veröffentlichung war die mehr als erfolgreiche Kickstarter-Kampagne. Mit den gesammelten 15.500 US-Dollar konnte das angestrebte Ziel um mehr als 400 % erreicht werden.


    Die Geschichte von Synergia dreht sich um die leicht reizbare Polizistin Cila. Jene erwartet von dem Leben nicht mehr allzu viel. Bald darauf erhält sie mit M.A.R.A. einen neuen Android, der immer mehr durch ihre harte Fassade durchdringt und letztendlich eine innige Verbindung zu ihr aufbaut. Doch das neugewonnene Glück währt nicht lange, denn der Technologieriese Velta Labs wird aufmerksam auf M.A.R.A. und entwickelt ein merkwürdiges Interesse für den Androiden. Einen Einblick in das etwa 6- bis 9-stündige Spiel könnt ihr euch durch den neuen Trailer verschaffen:


    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!