Death Stranding im Test – Auf der Schwelle zwischen Innovation und Langeweile

• Für mich war es eine fantastische Erfahrung, man muss sich darauf einlassen ähnlich wie bei shadow of colossus. Besonders cool fand ich das man zusammen straßen bauen konnte oder eine angefangene Straße etc fertig zu machen das alle es nutzen können.

• so früh dann doch schon ..?

Finde es ja schön, mal aufregende Tellerrand- Neuigkeiten zu sehen, aber jetzt noch ein Test zu DS ... ich überlese die News einfach mal. Habt ein schönes Wochenende!

Einmal editiert, zuletzt von MichiP ()

• Auf jeden Fall eines der Highlights aus dem Vorjahr!

Now Playing:

Super Mario 3D All-Stars

Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Tony Hawk's Proskater 1+2

Most Wanted:

Cyberpunk 2077

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Immortals: Fenyx Rising

Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

• Schöner Test, das Spiel muss ich auch noch nachholen. Einfach zu viele gute Spiele. :notlikethis:

Ein Test zu Ori and the Will of the Wisps wäre schön, da der zweite Teil doch noch besser als der Erstling geworden ist. Das Spiel hätte es definitiv verdient.

Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

„Nur ich allein bin der Herr!“

Ich dulde keine Götter neben mir

Du sollst immer nur mich verehren

Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

Einmal in der Woche dankst du mir dafür

Ehre meine Spiele damit du lange lebst

Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

• Der Test hat mir sehr gut gefallen, ich hatte mich immer gefragt was es mit dem Spiel aufsich hat. Es klingt sehr interessant und gegen ende des Jahres wenn ich mir die PS4 hole wird der Preis für dieses Game bestimmt gefallen sein ;)

• MichiP

Das ist eine Frage der Perspektive. Für PS4 Besitzer ist es jetzt schon ein Weilchen her. PC Gamer bekommen das Spiel aber gerade erst. Für den PC ist es erst seit 2 Wochen erhältlich und für viele könnte ein Test aktuell gerade interessant sein.

Im Test wird ja sogar erwähnt, dass die PC Version getestet wurde. Das Spiel ist also gerade mal 2 Wochen alt.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Schade, dass ihr bei den Tellerrand Test keine Wertung abgibt.

Gibt es dafür einen Grund, ich meine, ihr testet bzw spielt die Games ja durch, also spricht nichts dagegen, Spielspasspunkte zu vergeben.

Ich bin es einfach gewohnt bei den üblichen Tests die Wertung am Ende zu sehen, zudem kann ich besser abschätzen.

Vielleicht könnt ihr diesen Punkt in euren Rekos mal abstimmen.

• Obwohl ich durch Nintendo "Nichts halbes, nichts ganzes"-Spiele gewohnt bin, sagt mir dennoch irgendetwas, dass ich das Spiel nicht kaufen sollte.

Unter meinen Freunden befinden sich mehrere Besitzer dieses Spiels und selbst die sind großteils eher wenig überzeugt.

Der Test ließt sich wie immer hervorragend, aber ich denke hier werde ich passen. Kein Nachholbedarf.

Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!