Frisch beackert: Kostenloses Inhalts-Update für den Landwirtschafts-Simulator 20 erschienen

  • Gute Nachrichten für alle Farming-Fans, Landmaschinen-Liebhaber und agraraffinen Anhänger des Landwirtschafts-Simulator 20. Laut Entwickler GIANTS Software steht ab sofort ein weiteres kostenloses Content-Update für die Version auf der Nintendo Switch sowie für iOS- und Android-Gperäte zur Verfügung.


    Neben zwei neuen Fahrzeugen und zwei Schneidwerken des Landmaschinenherstellers John Deere wurde noch ein Semitrailer für Transportzwecke des Herstellers Fliegl hinzugefügt.

    • John Deere S790 - Mähdrescher
    • John Deere 9620 RX - Traktor
    • John Deere 618C - Schneidwerk
    • John Deere 645 FD - Schneidwerk
    • Fliegl Semitrailer - Ladewagen

    Diverse kleine Fehler wurden ebenfalls durch das Update behoben.



    Im Landwirschafts-Simulator 20 könnt ihr in einer amerikanischen Idylle eure eigene Farm beziehen und diversen landwirtschaftlichen Tätigkeiten nachgehen. Im Spiel habt ihr die Möglichkeit, über 100 verschiedene Fahrzeuge zu steuern, eure Ländereien zu bestellen und euch um Schweine, Kühe, Schafe und Pferde zu kümmern.


    Seid ihr noch fleißige Farmer und freut euch über den Content-Nachschub?

    Quellenangabe: GIANTS Software
  • Der 2020 wird auch durch das jetzt mögliche Verlassen des Fahrzeuges und ein paar zusätzliche Geräte nicht besser. Hab mir den 20er geholt nach einigen Überlegungen, leider zum vollen Preis, und dann 20 min gespielt und deinstalliert, ist einfach viel zu casual und paar nette Effekte und Pferde reichen da nicht.


    Wer farming auf der Switch möchte sollte beim 17er bleiben. So ein mickriger Patch kann da leider nichts verbessern. Die Grafik mag besser sein, aber das ist das einzig positive Merkmal. 20 hat nichts mit Simulation zu tun. Es wirkt wie ein billiges Handyspiel. Man kann nicht mal den Schwierigkeitsgrad einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenyard ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!