Größe ist nicht alles – Begrüßt Dr. Lemmy in Dr. Mario World

  • Auch Bowsers Schergen können in Dr. Mario World nach und nach mehr Doktoren verzeichnen. So gesellt sich diesmal Dr. Lemmy zur bunten Riege der Ärzteschaft des Pilzkönigreichs. Der kleinste der Koopalinge ist seit dem 29. Juli im Mobile-Titel erhältlich. Im Reisemodus könnt ihr mit Dr. Lemmy zehn Fässer gleichzeitig zerstören, während ihr im Mehrspielermodus Viren auf gegnerischer Seite in Fässern verstecken könnt.


    Als neuer Assistent erwartet euch der Hai, mit dem ihr im Reisemodus wahrscheinlicher blauen Viren eins auf die Mütze geben könnt oder euch besser vor eurem Gegner verteidigt. Macht euch im nachfolgenden Trailer selbst ein Bild vom frischgebackenen Bösewicht-Doktor, der in der vergangenen Januar-Umfrage am meisten von Fans gewünscht wurde.



    Freut ihr euch über den Zuwachs in der Praxis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!