Diese Fische und Insekten verabschieden sich im Juli aus Animal Crossing: New Horizons

  • Flora und Fauna folgen in Animal Crossing: New Horizons einem jährlichen Zyklus. Deshalb erwarten uns einerseits zu Beginn fast eines jeden Monats stets neue Insekten und Fische, andererseits müssen wir uns am Ende eines Zwölfteljahrs von einigen krabbelnden und schwimmenden Gesellen vorerst verabschieden.


    Der Juli endet zwar mit dem heutigen Tage, sodass die Veröffentlichung dieser News etwas spät erscheint, es gibt allerdings ausnahmsweise keinen Grund, in Panik zu verfallen. Denn während die derzeit in der südlichen Hemisphäre vorherrschende, schmale Auswahl aus Fischen und Insekten mit dem Monatsende nicht weiter dezimiert wird, müssen wir uns auf der nördlichen Halbkugel einzig von der winzigen Kaulkappe und der Honigbiene verabschieden. Bei beiden Lebewesen handelt es sich jedoch um Getier, auf das ihr auf eurer Insel wohl schon recht häufig getroffen seid, sodass ihr temporärer Abschied nicht allzu schwer wiegen dürfte.


    Schwindende Fische im Juli


    Nördliche Hemisphäre

    • Kaulkappe, ganztägig im Teich, 100 Sternis


    Südliche Hemisphäre

    • Im Juli verabschieden sich keine Fische von der Südhalbkugel.


    Schwindende Insekten im Juli


    Nördliche Hemisphäre

    • Honigbiene, von 8 bis 17 Uhr auf Blumen (nicht bei Regen), 200 Sternis


    Südliche Hemisphäre

    • Im Juli verabschieden sich keine Insekten von der Südhalbkugel.


    Konntet ihr Kaulkappe und Honigbiene bereits in eurer Faunapädie verzeichnen oder fehlen sie euch tatsächlich noch?

    Quellenangabe: Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch
  • ich such immernoch den blöden Allotopus Rosenbergi...das Mistvieh ist den ganzen Monat noch nicht gespawnt||

    Hoffe hab im August mehr Glück...X/

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Rosalinas Boyfriend Wirkliche Probleme hatte ich eigentlich nur beim Giraffen(arschkäfer) sein endgültiger Spitzname von mir und mit 12000 wohl der Wertvollste der hat sich Zeit gelassen, Rosenbergi habe ich inzwischen sogar bei Carlson Bauen können, Ich habe eher das Gefühl gehabt das bei Regen diese Käfer oft da sind auch kurz vor 8 findet man die Wertvollen oft bzw ansonsten kann man nur immer wieder den Strand ablaufen. Stehe jetzt bei 71 Insekten/Fische von 80.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!