Paladins: Sternschnuppen-Battle-Pass ab sofort verfügbar und Eröffnung eines neuen Prämienshops

  • Der immer noch sehr beliebte Mehrspieler-Helden-Shooter Paladins: Champions of the Realm wird auch weiterhin von den Entwicklern kontinuierlich verbessert und mit neuem Content versorgt. Der neue Sternschnuppen-Battle-Pass ergänzt das mittlerweile seit vier Jahren erhältliche Spiel wieder um einige neue Inhalte. Wie auch bei den letzten Battle-Pass-Iterationen zuvor knüpft der neue, ab sofort erhältliche Pass nahtlos an den alten an. Zudem wurde ein neues Prämienshop-System eingeführt, mit dem ihr euch kostenlose Skins erspielen könnt.


    Der auf den Namen Sternschnuppen getaufte Battle-Pass, liefert euch abermals eine ganze Reihe von neuen Skins, Avataren, Rahmen, Sprays und viele weitere Anpassungen für eure Champions. Wie immer sammelt ihr während des Spielens automatisch Erfahrungspunkte für den Gratis-Pfad des Battle-Passes. Alle Spieler, die den Battle-Pass mit Kristallen, also der spieleinternen Währung, käuflich erwerben, erhalten neben den Belohnungen des Gratis-Pfads mit jeder erklommenen Stufe zusätzliche Premium-Belohnungen. 600 Kristalle – was ca. 13 bis 15 € entspricht – kostet euch der neue Battle-Pass. Greift ihr zum etwas teureren Battle-Passport für 1.500 Kristalle – das entspricht ca. 25 € – dann schaltet ihr zudem die ersten 30 Battle-Pass-Stufen direkt frei, inklusive der Belohnungen, die jede Stufe mit sich bringt.


    Folgendes ist in dem Battle-Pass enthalten:

    • Sternenhüterin Io (Basis)
    • Animierter Laderahmen
    • Animierter Avatar
    • 50 % Bonus-Erfahrung und -Gold


    Der Trailer zum Sternschnuppen-Battle-Pass stimmt euch schon einmal auf die neuen Inhalte und Anpassungen ein:



    Des Weiteren wurden mit dem neuen Update ein Prämienshop und eine neue Währung eingeführt. Verknüpft ihr euer Paladins-Konto mit eurem Hi-Rez-Studio-Account unter dem folgenden Link, dann könnt ihr durch Abschließen von täglichen Quests Prämienmünzen sammeln. Diese können dann in einem Prämienshop gegen eine täglich limitierte Menge von Skins eingetauscht werden. Je nach Nachfrage sinkt oder steigt der Preis der Accessoires täglich. Nach 72 Stunden wechselt das Angebot an Skins wieder.


    Details zum Prämienshop haben die Entwickler Evil Mojo Games in einem separaten Video veröffentlicht:



    Mit dem neuesten Update wurden zudem viele Werte der einzelnen Champions angepasst. Es gibt diverse Verbesserungen am Spielablauf, Balance-Änderungen und einige Fehler wurden ebenfalls beseitigt. Die umfangreichen, detaillierten Update-Notizen könnt ihr euch hier durchlesen.


    Nach der Aktualisierung von Paladins stehen die neuen Inhalte für alle Spieler auf allen Plattformen zur Verfügung. Paladins ist für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erschienen und ist in der Basis-Version kostenlos erhältlich.


    Was haltet ihr von dem neuen Prämienshop und den Inhalten des Sternschnuppen-Battle-Passes?

    Quellenangabe: Paladins, YouTube (Paladins by Evil Mojo Games) ( 1), ( 2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!