Im Angebot: Nintendo Switch Pro Controller + Paper Mario: The Origami King für 87,72 €

• Vor wenigen Tagen erschien mit Paper Mario: The Origami King ein Nachfolger der bekannten Reihe für die Nintendo Switch und bereits heute gibt es ein wirklich spannendes Angebot.

Falls ihr euch überlegt hattet in nächster Zeit einen Nintendo Switch Pro Controller anzuschaffen und das Spiel noch nicht erworben habt, dann präsentieren wir euch das neueste Angebot von MediaMarkt. Klickt ihr auf den unteren Link, könnt ihr das Spiel sowie den Controller in den Einkaufswagen packen, damit bleibt ein Preis von 87,72 € übrig. Da man den Controller ohnehin selten für einen Preis von 50 € bekommt und das Spiel noch nie günstiger als für 45 € verkauft wurde, ist dieses Angebot ziemlich lohnenswert.

Da es sich um ein Online-Angebot handelt, könnte es sein, dass dies nicht in der Filiale vor Ort verfügbar sein wird. Kauft ihr über den unteren Link ein, erhält ntower eine kleine Provision, es fallen allerdings keine Mehrkosten für euch an. Wir danken allen Unterstützern!

Jetzt beim Angebot zuschlagen!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt-/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Habe noch mehr gespart: Habe mir Paper Mario für ca. 36€ im US eShop gekauft und nutze meinen PS4 Controller an meiner Switch.

Ersparnis: 51,72€. :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!