Neuer Loot für Platinpunkte – Animal Crossing: New Horizons-Belohnungen bei My Nintendo

• Es gibt wieder neue Belohnungen bei My Nintendo auf der offiziellen Nintendo-Website. Wenn ihr einen Account habt und fleißig Punkte sammelt, könnt ihr diese regelmäßig gegen virtuelle Belohnungen, Rabatt-Codes, aber auch gegen physischen Merchandise einlösen.

Aktuell könnt ihr für 75 Platinpunkte den Anfänger-Leitfaden zu Animal Crossing: New Horizons aus dem offiziellen Companion Guide von Future Press bekommen. Dieser besteht aus insgesamt 25 Seiten und erklärt euch die ersten Schritte auf eurer neuen Insel. Ihr könnt ihn euch ganz bequem als PDF herunterladen und sogar zwischen fünf verschiedenen Sprachen wählen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und natürlich Deutsch. Bedenkt bitte: Es handelt sich hier nicht um den kompletten Guide, sondern nur um den Anfänger-Leitfaden, der Teil des Buches ist.

84353-2000-1000-31a94e130287f5ad29681741c0e32f57bd4433d6.jpg

© Nintendo / Future Press

Außerdem hat My Nintendo bereits angekündigt, dass es ab nächster Woche eine exklusive Mehrwegtasche im Dodo-Airlines-Design für 400 Platinpunkte geben wird. Weitere Infos dazu gibt es laut Nintendo in Kürze.

84352-2000-1000-9c83bda65c5de425dcce3b5a165c4e159481b84f.jpg

© Nintendo

Vielen Dank an 4C8en für den News-Vorschlag!

Habt ihr eure Punkte schon eingelöst oder wartet ihr lieber bis nächste Woche?

Quellenangabe: My Nintendo
  • Die Tasche hätte ich auch gerne, aber ich habe dabei ein mulmiges Gefühl und zwar das die Tasche mit Versandkosten daherkommt die wieder nur mit einer Kreditkarte beglichen werden kann... :( Ich hoffe ich täusche mich ?(

• Ande Die letzten Goodies waren immer eine anständige Zeit lang verfügbar. Die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten waren sicherlich auch ein Grund dafür. Die Verfügbarkeit der SNES-Poster hätte ich z.B. nicht so lange erwartet. Aber vllt. sieht es ja bei AC anders aus.

• Einerseits freue ich mich, dass es wieder einmal eine physische Belohnung für Platinpunkte gibt, andererseits bin ich mir relativ sicher, dass auch hier wieder der Kunde die anfallenden Versandkosten übernehmen muss. Nach Österreich wären das, soweit ich weiß, um die 6 Euro, was dann doch gar nicht so wenig für eine Mehrwegtasche ist. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!