Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout erhält neuen Schwierigkeitsgrad

  • Wer plant, Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout passend zur Sequel-Ankündigung nachzuholen, darf sich freuen. Koei Tecmo und Gust haben am 31. Juli das mittlerweile vierte große Update für das Alchemie-RPG veröffentlicht. Damit steigt die Versionsnummer auf der Nintendo Switch auf 1.6.0 und fügt einen neuen „Very Easy“-Schwierigkeitsgrad hinzu. Dieser richtet sich vor allem an Spieler/-innen, die ohne Schwierigkeiten die Story erleben wollen. Starke Gegner wurden hierbei abgeschwächt und in Kämpfen besiegte Gegner bringen mehr Erfahrungspunkte und Gold ein als üblich. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich in den Optionen des Spiels auswählen.


    Spielt ihr Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout momentan oder wollt es nun spielen, nachdem der „Very Easy“-Schwierigkeitsgrad hinzugefügt wurde?

    Quellenangabe: Offizielle Webseite zum Spiel (1), (2)
  • Spiele es momentan und habe mir die digital Deluxe Edition geholt aber man muss ja nochmal 40euro zahlen wenn man es wirklich komplett haben will, das find ich jetzt schon sehr kritisch deshalb wird es kein 9/10 und 10/10 Game

  • nikothemaster Die Kampagnen gehen maximal 1 1/2 Stunden - die meisten brauchen ne halbe Stunde dafür und sind eigentlich nichtig. Gusts DLC sind eigentlich immer nichtig, es sei denn du bezahlt gerne Geld für Kostüme ;) .

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

  • Ich habe am WE endlich mit dem Spiel begonnen, ist mein erstes Atelier. Bin bisher hin und weg, wie ein spielbarer Studio Ghibli Anime <3 Die ersten Kämpfe waren auf "Normal" alles andere als herausfordernd, aber wer wirklich nur die Geschichte genießen möchte, wird sich über die neue "Very Easy"-Stufe sicherlich freuen :thumbup:

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!