Gongsun Li als Gratis-DLC-Kämpferin enthüllt – Season Pass 3 für Samurai Shodown angekündigt

  • Vor genau einer Woche berichteten wir von einem kostenlosen und zuvor noch geheimen DLC-Charakter für Samurai Shodown aus dem chinesischen Mobile-Spiel Honor of Knights. Nur wurde enthüllt, womit bereits viele Fans gerechnet hatten: Im Rahmen der SNK x Tencent-Kollaboration ist Gongsun Li, die Kämpferin mit Hasenohren und Sonnenschirm, ab 05.08.2020 gratis verfügbar: Seht euch hier den Enthüllungstrailer zu Gongsun Li für Samurai Shodown an:



    Auch wurde ein dritter Season Pass für Samurai Shodown angekündigt, jedoch wurde weder der Preis, das Erscheinungsdatum noch die Anzahl der Charaktere verraten. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass Season Pass 3 wieder 3 bis 4 Charaktere enthalten und möglicherweise bis Anfang des nächsten Jahres für Kämpfer-Nachschub sorgen wird.


    Unterdessen hat SNK bekannt gegeben, dass die Samurai Shodown NeoGeo Collection mit 7 Samurai Shodown-Spielen ab sofort im Nintendo eShop erhältlich ist:


    Auch an der Fertigstellung der Retail-Versionen zur Samurai Shodown NeoGeo Collection werde weiterhin mit Hochdruck gearbeitet, aufgrund der Corona-Krise sei jedoch mit Verzögerungen beim Versand zu rechnen.


    Freut ihr euch auf die neue Kämpferin Gongsun Li? Und was haltet ihr von der Ankündigung eines weiteren Season Passes für Samurai Shodown?

    Quellenangabe: YouTube (snkGame), Twitter (SNKPofficial 1, 2), Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!