Physische Versionen von Lovecraft's Untold Stories für Nintendo Switch erschienen

  • Das bereits Mitte des letzten Jahres erschienene 2D-Action-RPG mit Rogue-like-Elementen Lovecraft's Untold Stories erhält eine physische Veröffentlichung. Nachdem man PlayStation 4-Spieler bereits gegen Ende des letzten Jahres mit gleich zwei Handelsversionen verwöhnte, sind diese nun auch für die Nintendo Switch erschienen. Während die herkömmliche Version nur das Hauptspiel auf Modul beinhaltet, wartet die gut dreißig Euro teure Collector's Edition mit einigen Extras auf, darunter ein Artbook und der Soundtrack des Spiels auf CD. Den vollständigen Inhalt der Collector's Edition seht ihr auf dem folgenden Bild:


    84478-600-338-a5f6a20d68fd2f8b9f3a40949dce7ffc80d56693.jpg

    © Blini Games / BadLand Publishing


    Solltet ihr nun ebendiese Version des Spiels haben wollen, könnt ihr sie mithilfe des nachfolgenden Links auf Amazon bestellen und uns dabei sogar noch finanziell unterstützen, ohne dass irgendwelche Zusatzkosten für euch anfallen. Wir bedanken uns recht herzlich.


    Lovecraft's Untold Stories Collector's Edition für Nintendo Switch auf Amazon bestellen


    In Lovecraft's Untold Stories schlüpft ihr in die Rolle von einem der fünf auswählbaren Charaktere und kämpft euch durch prozedural generierte, mit den Monstern aus den Geschichten des bekannten Horrorautor H. P. Lovecraft gefüllte Dungeons. Um euch dem Wahnsinn zu erwehren, stehen euch unterschiedliche Waffen und Gegenstände zur Verfügung. Darüber hinaus werden aufmerksame Spieler mit zusätzlichen Hinweisen zur Geschichte belohnt. Die Spielfiguren besitzen nicht nur unterschiedliche Eigenschaften, sondern verfolgen zudem noch jeweils einen eigenen Handlungsstrang.



    Habt ihr das Spiel gespielt? Hat es euch gefallen?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!