Fallen City Brawl erhält Kickstarter-Kampagne und strebt Nintendo Switch-Version an

  • Der 2D-Prügler Fallen City Brawl will die Träume von Beat 'em up-Liebhabern wahr werden lassen und in die Fußstapfen von Klassikern wie Final Fight oder Streets of Rage treten. Die brutale Pixel-Action setzt dabei ganz auf altbewährte Praktiken wie präzisionslastige Kombo-Angriffe und ein düsteres Design.


    Damit der Traum nicht einfach einer bleibt, erhält der Titel nun eine Kickstarter-Kampagne. Ab dem 4. August könnt ihr Fallen City Brawl dort finanziell unterstützen. Welche Summe genau nötig ist, um das Projekt zu verwirklichen, ist bislang nicht bekannt, allerdings strebt Entwickler Fallen City Studio eine Veröffentlichung auf Konsolen und PC an, was die Nintendo Switch mit einschließt. Näheres verrät die Kickstarter-Kampagne in naher Zukunft. Wer sich schon jetzt ein Bild vom Titel machen will, kann sich hier den aktuellen Trailer zu Fallen City Brawl ansehen.



    Habt ihr Interesse an einer Switch-Umsetzung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!