Jetzt vorbestellen: Ask Iwata: Words of Wisdom from Nintendo's Legendary CEO

• Vor wenigen Tagen hat der Verlag Viz Media angekündigt, dass sie das Buch Ask Iwata: Words of Wisdom from Nintendo’s Legendary CEO auf Englisch veröffentlichen werden. Dank eines Eintrags auf der deutschen Amazon-Webseite wissen wir nun, dass das Buch über die Weisheiten von Satoru Iwata auch in Deutschland regulär erhältlich sein wird. Es handelt sich hierbei um die englische Fassung, welche laut den Angaben von Amazon am 13. April 2021 erscheinen soll. Ob eine deutsche Version in der Mache ist, wissen wir weiterhin nicht.

Aktuell könnt ihr das Buch für 14,07 € unter folgendem Link vorbestellen. Dadurch unterstützt ihr unsere Webseite mit einer kleinen Provision, ohne mehr bezahlen zu müssen.

Jetzt vorbestellen: Ask Iwata: Words of Wisdom from Nintendo's Legendary CEO

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Kami

Michael Jackson könnte davon ein Lied singen, aber ja es hat schon a Gschmäckle. ;)

Man stelle sich vor: ein Atheist, ein Philosoph und ein Theologe sind zusammen in einem dunklen Raum gesperrt. Sie sollen eine schwarze Katze finden: Der Atheist sucht erst gar nicht. Für ihn steht fest: Es gibt keine schwarze Katze in diesem Raum. Der Philosoph tappt fleißig im Dunkeln herum, um die Katze zu suchen. Aber seine philosophischen (Be-)Griffe sind ein Haschen nach Wind. Der Theologe schreit sogleich: „Ich hab sie!“ Es ist aber nur eine Behauptung.

• Kami über Steve Jobs gibts gefühlt tausend Bücher... von manchen Künstlern werden nach ihrem Tod noch unveröffentlichte Songs released etc... es ist sicher manchmal fragwürdig. Bei Michael Jackson fand ich einiges echt schon sehr krass.. z.b.

In dem Fall find ich es aber kein so schlimmes "ausschlachten"... Iwata war sehr Fan nah und hat ja selber auch viele iwata asks veröffentlicht.

Das nun ein Teil seines "wissens", seiner Ansichten oder Ideen in einem Werk veröffentlicht wird sehe ich eher als eine schöne Form diesem Mann Respekt zu zollen und etwas weiterzugeben.

Das Buch wird auch sicher kein Mainstream Erfolg oder grosser Kassenschlager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!