Direktlink zu Kommentaren

  • Hallo,


    in Newsbeiträgen, Artikeln etc. fehlt mir am Anfang der Seite, am Besten direkt in der Nähe der Überschrift, ein Direktlink zu den Kommentaren. So muss ich ggf. immer erst umständlich nach unten scrollen.


    Außerdem wäre es klasse wenn ein Klick bzw. Tipp auf die Anzahl der Kommentare auf der Startseite bzw. in der News-Übersicht ebenfalls direkt zu den Kommentaren führen würde. Aktuell landet man nämlich einfach nur im entsprechenden Beitrag oben auf der Seite.


    Gruß

    Holzkerbe

    Gamer. Geek. Minimalist.

  • Ersteres finde ich eine gute Idee. Ich setze das auf unsere ToDo-Liste.

    Beim zweiten Vorschlag wäre ich eher dagegen. Es wäre verwirrend für einen User der auf die News klicken möchte, aus versehen auf das kleine Kommentar-Icon klickt und dann viel weiter unten auf den Kommentaren landet. Da ist die gesamte Klick-Fläche, besonders in der mobilen-Ansicht, wesentlich wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!