Wann denn nun? Digimon Survive für Nintendo Switch erhält erneut ein neues Erscheinungsdatum

  • Es ist scheinbar ein ewiges Hin und Her, wenn es um ein festes Erscheinungsdatum von Digimon Survive geht. Zunächst wurde bekannt gegeben, dass das Nintendo Switch Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll und so steht es auch weiterhin auf der offiziellen Homepage von Bandai Namco. Zwischenzeitlich wurde das Datum vom japanischen Fachmagazin Famitsu allerdings auf „TBA“ gesetzt und somit tappten die Fans wieder im Dunkeln. Über die Website von Toei Animation Europe kam nun ein neues Erscheinungsdatum ans Licht: Angeblich können sich die Fans nun auf eine Veröffentlichung im Januar 2021 freuen. Ob dies nun aber das richtige Datum ist, ist noch nicht bekannt, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde.


    Es bleibt wohl nach wie vor spannend – und bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude! Wenn ihr mehr zu Digimon Survive wissen möchtet und euch die Zeit bis zur Veröffentlichung ein wenig vertreiben wollt, schaut doch einmal hier vorbei.


    Freut ihr euch schon auf das neue Digimon-Abenteuer?

  • Sib Das geht mir auch so.

    Hatte mich bei Ankündigung auf einen aktuellen Ableger gefreut.

    Nach dem ich den Release Termin gesehen hatte, war die Freude aber verschwunden und das Spiel aus dem Kopf gelöscht.:dk:

    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

  • Hoffentlich kommt es dann auch Januar 2021. Corona betrifft halt alle Bereiche unseres Lebens und deshalb werden sich noch viele weitere Spieleveröffentlichungen verzögern/verschieben.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • es wäre ja schon mal nett zu wissen welch monsterchen überhaupt dabei sind sollten meine favoriten fehlen und einer dieser favoriten wird ja leider oftmals vergessen obwohl es gar keinen grund dafür gibt hole ich es mir eh nicht:(

  • bin nach cybersleuth und hackers memory gerne wieder dabei. Nur schade das um das Game wohl ne Menge Chaos herrscht. Ein richtiger Ausflug in eine Digimon Welt mit all seinen Facetten lasse ich mir aber ned entgehen.


    Digimon Designs, speziell viele Champion und Rookie Designs sind visuell auf eine seltsame viszerale Art ästhetisch.


    Momentan läuft auch ein Digimon Adventures reboot im Simulcast der bisher wirklich nett ist mit hinreichenden Änderungen was Story und Aufbau angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!