PlayStation: Schaltet ein zu einer neuen Ausgabe von State of Play

  • Nach dem Showcase zur Xbox Series X vor nun fast zwei Wochen ist Sony jetzt wieder an der Reihe, die Werbetrommel zu rühren. Allerdings weist man bereits von vornherein darauf hin, dass die kommende vierzigminütige Ausgabe von State of Play an diesem Donnerstag, den 6. August um 22 Uhr, keine neuen Informationen zu Sonys neuer Konsole, der PlayStation 5, beinhalten wird.


    Vorwiegend wolle man auf Indie- sowie Drittherstellertitel für PlayStation 4, PlayStation 5 und PlayStation VR eingehen, die stellenweise bereits in der letzten Ausgabe angekündigt wurden. Das Spektakel könnt ihr über die offiziellen Kanäle auf Twitch oder YouTube mitverfolgen.



    Werdet ihr live dabei sein?

    Quellenangabe: Twitter (PlayStationDE)
  • Werde ich mir ansehen. Die Indie-Titel könnten interessant werden. Auch bin ich auf weiteres Gameplay zu Crash Bandicoot 4 gespannt.


    Mit einem richtigen PS5-Event, wo Preis und Release enthüllt werden, rechne ich Ende August oder Anfang September.

    Most Wanted:
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


  • Terranigma

    Glaube ich nicht, da Sony entsprechend vorgewarnt hat (so wie es auch hier auf ntower in der News steht). So lange ist die letztere große Präsi jetzt auch nicht her.

    –———————-


    Na mal schauen was kommt. Was zu Crash 4 wäre nett. Da ja auch Thirds aus der PS5-Präsi kommen sollen, erwarte ich hier und da auch nähere Infos, zB zu Kena.

    Große Neuankündigungen erwarte ich nicht

  • Ich freue mich auch auf die Show.

    Mal sehen, ob etwas für mich dabei sein wird, aber momentan weiß ich wirklich nicht, was ich überhaupt zuerst spielen soll.


    Da ich die Playstation 4 erst so spät gekauft habe, habe ich natürlich etliche Werke verpasst und möchte so viele wie möglich davon nachholen, bevor die Playstation 5 erscheint.


    Wenn dann noch ständig solche Meisterwerke wie Ghost of Tsushima erscheinen, dann wird dieses Vorhaben definitiv nicht einfacher. :D

  • Werde mal reinschauen und eventuell Sachen auf die Wunschliste packen sofern möglich.


    Wäre nett wenn Nintendo auch mal wieder was von sich gibt. Also so richtig und nicht nur so Schnipsel hinwirft wie in letzter Zeit.

    :triforce:

  • Ich glaube zwar nicht, dass es etwas interessantes gibt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Dafür gab es heute eine Meldung, dass der Dualshock 4 und Dritthersteller Controller nur mit PS4 Kompatiblen Spielen an der PS5 nutzen lässt.:fu::facepalm:

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!