Nintendo zeigt im neuesten Clip die Vorzüge des Augusts in Animal Crossing: New Horizons

  • Passend zu den aktuell sehr warmen Temperaturen ist am 30. Juli das zweite Sommer-Update in Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht worden (wir berichteten). Zusammen mit dem ersten Update ist es Spielern nun endlich möglich, das Meer zur erkunden, andere Inseln im Traum zu besuchen oder die Augustwochen mit Feuerwerken zu feiern.


    Im neuesten Video von Nintendo wurden nun nochmals einige dieser Vorzüge zusammen mit den neuesten Insekten und Meeresbewohnern gezeigt, welche Lust darauf machen, den Titel erneut zu starten, um die eigene Insel auf Vordermann zu bringen. Auf was ihr euch alles im August freuen könnt, seht ihr im folgenden Video:



    Habt ihr dank der Sommer-Updates das Spiel wieder gestartet?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • ??? Auch ohne das Sommer-Update gibt es doch immer was zu tun auf der eigenen Insel. Also ich bin seit Anfang an dabei und mir macht es noch immer Spaß. Gibt immer genug zu tun und selbst wenn nicht, ist die eigene Insel doch immer einen Ausflug wert <3

    Nintendo rocks 8)

  • Mich schockiert es was da gerade alles bei den Trauminseln passiert. Ich meine eigentlich spiele ich das Spiel (bis auf die Sache mit dem Obsthandel) ohnehin nur offline, aber mich macht es traurig, dass es wohl auch sehr viele toxische Spaß verderbende Leute gibt. :(


    Mir ist es egal ob jemand Sternibäume hat oder Zeitreisen macht. Man muss doch nicht ständig immer mit dem Finger auf andere zeigen, aber scheinbar sehen das viele nicht so.


    Da bei mir aktuell die Luft raus ist bei dem Spiel (nach ca. 130h Spielzeit) und ich mich gerade wieder meinem Stapel der Schande widme ist das nicht schlimm, aber mir tun die Youtuber leid die sich jetzt nicht mehr so mit ihren Zuschauern austauschen können. ||:/


    Hoffe, dass sich das wieder beruhigt denn das ist wirklich nicht okay. Obwohl ich die neuen-alten Features echt toll finde hauen sie mich einfach nicht so vom Hocker. Und das obwohl ich nur Wild World als mein erstes AC gespielt habe. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das Ende des Jahres oder 2021 bei mir nochmal ändert. Derweil bleibt das Spiel halt brav im Regal. :D Rennt einem ja auch nicht weg das Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!