Taiwanesische Einstufungen geben Hinweis auf Nintendo Switch-Versionen von Liege Dragon und Redout: Space Assault

  • Vor Kurzem sind neue Einstufungen der Taiwanesischen Bewertungs-Kommission aufgetaucht, welche die Gerüchte für zwei neue Spiele für Nintendos Hybridkonsole entfachten. So sind Einträge für Nintendo Switch-Versionen von Liege Dragon und Redout: Space Assault erstellt worden. Im Folgenden haben wir eine kurze Erläuterung der Spiele gewürzt mit einem Trailer der bisherigen Plattformen für euch aufgelistet:


    Liege Dragon

    Das RPG Liege Dragon ist derzeit nur auf iOS und Android verfügbar. Eure Aufgabe besteht darin, die Drachen-Werkzeuge der Helden zu finden um gegen die bösen Drachen zu kämpfen. Es gibt verschiedene Enden, ihr könnt starke Waffen kreieren und neue Fähigkeiten sammeln.



    Redout: Space Assault

    Dieses Spiel ist derzeit in Apple Arcade verfügbar und wird noch in diesem Jahr auf Steam für den PC erscheinen. Hier steuert ihr ein Kampfschiff im Weltraum und kämpft in Einzel- oder Mehrspieler-Kämpfen gegeneinander. Ein Fortschrittssystem ist mit dabei: So könnt ihr neue Farben, Skins und weitere Verschönerungen für eure Raumschiffe freischalten.



    Würdet ihr euch über eine Nintendo Switch-Umsetzung dieser Spiele freuen?

    Quellenangabe: kemco, Steam, YouTube (1), (2), GoNintendo
  • World of Tanks Blitz ist doch bestimmt wieder so eine abgemagerte Version...nein danke.


    Und wieder bekommen wir nur Handy-games...


    Ich hoffe es gibt bald Konkurrenz systeme zur switch. Da Nintendo ja nur noch am Straßenrand steht wird schon noch der Tag kommen wenn jemand dieses stehende Rennauto namems switch überholt...

  • Ich seh es schon kommen - das sind die Titel, die in der angeblich bald stattfindenden Direct präsentiert werden. Echt heftig, dass noch nix anderes für dieses Jahr vor der Tür steht, was irgendwie nen Namen hat.


    Den eShop würde ich viel öfter nutzen, wenn er nicht mit solchen Spielen zugemüllt wäre. Da es ja jetzt keine Bewertungsfunktion mehr gibt, weiß man nämlich nicht, was die Perlen unter diesen ganzen Schrottspielen sind.

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Taiwanesische Einstufungen geben Hinweis auf Nintendo Switch-Versionen von World of Tanks: Blitz, Liege Dragon und Redout: Space Assault“ zu „Taiwanesische Einstufungen geben Hinweis auf Nintendo Switch-Versionen von Liege Dragon und Redout: Space Assault“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!