Demoversion von Hypercharge: Unboxed jetzt im Nintendo eShop erhältlich

  • Der kooperative First-Person-Shooter Hypercharge: Unboxed ist schon seit dem 31.01.2020 für die Nintendo Switch erhältlich. Anders als andere Mehrspieler-Shooter ist Hypercharge: Unboxed aber nicht kostenlos, sondern kann regulär für 19,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erworben werden. Diejenigen von euch, die den Titel vor dem Kauf gerne ausprobieren möchten, dürfte freuen, dass ab sofort eine kostenlose Demoversion im Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. Die Demo gibt euch unter anderem Zugriff auf das Tutorial und den Split-Screen-Modus des Spiels.



    Spielt ihr Hypercharge: Unboxed bereits oder nutzt ihr die Demoversion, um den Titel auszuprobieren?

  • mega! Das Spiel hat mich schon relativ stark angesprochen, aber hab mich bisher nicht getraut es Vollpreis zu kaufen - bei solchen Spielen freu ich mich immer sehr über ne Demo <3 Danke für die News, hätte ich sonst eher nicht oder in ein paar Monaten herausbekommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!