Animal Crossing: New Horizons – Die Tragetasche im Stil von Dodo Airlines ist ab sofort bei My Nintendo erhältlich

• Vor wenigen Tagen berichteten wir über zwei brandneue Belohnungen bei My Nintendo zu dem Dauerbrenner Animal Crossing: New Horizons – darunter befindet sich auch eine Tragetasche im Stil von Dodo Airlines. Dieses modische Accessoire kann ab sofort für 400 Platinpunkte auf der dazugehörigen Seite von My Nintendo ergattert werden – natürlich nur, so lange der Vorrat reicht!

Sobald ihr eure Platinpunkte gegen das physische Goodie eingelöst habt, erhaltet ihr einen Code, mit welchem ihr eure Bestellung innerhalb von 48 Stunden im My Nintendo Store aufgeben könnt. Allerdings benötigt ihr für die Versandkosten i. H. v. 3,99 € und eine erfolgreiche Zahlungsabwicklung eine gültige Kreditkarte, denn eine andere Zahlungart wird leider nicht angeboten.

84352-2000-1000-9c83bda65c5de425dcce3b5a165c4e159481b84f.jpg

© Nintendo

Update – vom 17.08.2020 um 17:20 Uhr

Seit wenigen Augenblicken ist die Tragetasche wieder bei My Nintendo vorrätig und kann für 400 Platinpunkte ergattert werden. Bitte beachtet jedoch, dass nach dem Eintausch der Punkte noch Versandkosten i. H. v. 3,99 € nach Deutschland zu eurer Bestellung hinzukommen und für eine erfolgreiche Zahlungsabwicklung eine gültige Kreditkarte benötigt wird.

Habt ihr eure Platinpunkte schon gegen die stylische Tragetasche eingetauscht?

Quellenangabe: My Nintendo
  • Nicht nur das eine Kreditkarte verwendet werden muss.

Hatte bereits vor einer Stunde den Code erhalten. Man kann diesen aber nicht einlösen weil die Tasche sich nicht in den Warenkorb legen lässt.

Wenn es wirklich so ist, dass man unabhängig von der Menge der Taschen viele Codes einlösen lässt ist das schön der Betrug. Auch wenn platinpunkte nicht viel Wert sind, sind es 400 Punkte die einfach weg sind.

Edit:

Erik Radtke das mit der Kreditkarte stand aber auf der Seite bei :p

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

• Ich hatte sogar extra bei Nintendo angerufen, wo gesagt wurde, dass es ei. Website Fehler ist. Ich bekomme eine Email vom Mitarbeiter, sobald man die Tasche kaufen kann :* Freue mich schon, hoffentlich klappts!

• Jo bei mir geht das Bestellen auch nicht.

Der Kundenservice von Nintendo ist mit Abstand der Schlechteste, den ich kenne. Mit großem Abstand.

Die Antworten sind immer Schätzungen oder persönliche Meinungen.

Hier wollte mir der Mitarbeiter im Chat auch wieder weiß machen, die Tasche sei schon ausverkauft. Bemühungen im Sinne von „Ich erfrage mal ob es ein Fehler ist“/„Ich prüfe erstmal den Bestand bevor ich sowas sage“, Fehlanzeige.

Ist leider bei sämtlichen anderen Support-Themen auch so. Habe noch nie eine kompetente Antwort bekommen. Deswegen graust es mir auch, dass die Speicherdaten in der Cloud bei Animal Crossing nur über den Service erreichbar sind. Aber das nur mal so als Off-Topic.

• Endlich gibt es die Tasche und jetzt kann sie nicht bestellt werden 8|

Wenn ich dafür Platinpunkte einlösen kann, dann erwarte ich auch die Tasche dafür bestellen zu können. Hoffentlich bekommen sie das in den Griff. Sie hatten das aber auch schon bei dem Super NES Posterset Ende letzten Jahres versemmelt... BTW: Hat das wer und würde sich davon gegen Bares trennen wollen?

Gamer. Geek. Minimalist.

• So wie ich das schon geahnt hatte. Ich würde sie so gerne bestellen, leider besitze ich keine Kreditkarte :( Warum können nicht weitere Zahlungsmethoden angeboten werden?! Meinetwegen werden die Versandkosten von meinem eshop Guthaben abgezogen, wäre mir auch recht.

Früher mit dem Club Nintendo war das besser, Goody auswählen, Punkte einlösen und dann wurde es verschickt, ohne Versandkosten :bowser_cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!