4C8en sowieso ein ziemlich kläglicher Versuch, die Leute in den Shop zu locken. Wenn das noch nicht mal funktioniert etwas gratis zu bekommen (Fun Fact: im Text spricht Nintendo von kostenlos, was rechtlich falsch ist, wenn man Versandkosten bezahlen muss), lasse ich bestimmt kein Geld da, um mich dann im Reklamationsfall wegen noch mehr Geld mit dem Shop herumschlagen zu müssen.
Animal Crossing: New Horizons – Die Tragetasche im Stil von Dodo Airlines ist ab sofort bei My Nintendo erhältlich
-
-
Schade schon weg...
-
Nur Kreditkarte, aber der eShop hat weitere Möglichkeiten...Genius xD
-
Und, was ist nu'? Bei mir lädt die Seite nicht. Aber Hauptsache, die 400 Punkte sind abgezogen (gut, die braucht man eh für nix, weil es auch 3 Jahre nach Release der Switch keine Rewards gibt, bescheuert ist es trotzdem).
Edit: Seite lädt wieder bei mir, es gibt aber nach wie vor keinen Button, um die Tasche in den Warenkorb zu legen. gg wp
-
Es ging jetzt endlich! Hab sie bestellt.
Auf der Seite steht auch eine Nachricht von Nintendo wegen den Problemen:
ZitatDerzeit sind einige My Nintendo Store-Nutzer von einem Problem mit der Website betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben. Wenn du dir einen Code für eine Animal Crossing: New Horizons-Mehrwegtasche gesichert hast und ihn einlösen möchtest, bitten wir dich, weiterhin im My Nintendo Store vorbeizuschauen, denn wir gehen davon aus, dass das Problem schon bald behoben sein wird. Der Vorrat an Animal Crossing: New Horizons-Mehrwegtaschen reicht für all diejenigen aus, die sich einen Code gesichert haben und diesen vor seinem Ablaufdatum einlösen.
-
Jau, jetzt ging es.
-
Die Internetseite von Nintendo läuft wieder problemlos.
Die Tasche ist unterwegs
-
Yeah, konnte vorhin auch bestellen!
-
Konnte meine nun ebenfalls ordern, die Seite lief aber dennoch die gesamte Zeit sehr hakelig, sodass ich bei jeder neuen Seite, die geladen werden musste, davon ausging, auf einer Fehlerseite rauszukommen
-
Letzten Monat sind die meisten meiner Punkte verfallen, so ein Ärger...
-
-
Blöd, dass man eine Kreditkarte braucht.
-
Yeah! Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer.
Es ist zwar in der E-Mail von Nintendo als "Erwartetes Lieferdatum" der 11.08.2020 eingetragen aber ich bezweifle, dass es so lange dauert. Außer es kommt direkt aus Japan.
Mal schauen ob es gut investierte 3,99 € waren oder nicht.
-
-
YESS!!! Konnte mir eine ergattern
-
Geschafft und nun freue mich auf meine „kostenlose“ Tasche zzgl. 7.80 Versand
-
wenn ich geahnt hätte, dass die AC Beutel erneut verfügbar werden, dann hätte ich sie mit den Paper Mario Blöcken kombiniert, um Versandkosten zu sparen. Hab mir jetzt zu dem Animal Crossing Beutel noch die Splatoon 2 Multifunktionstasche aus dem Store dazugekauft. Die scheint es regulär nicht außerhalb Japans zu geben und ist mMn auch eine schicke und praktische Anschaffung.
~ MfG Smart86 ~
-
grösster Mist
Soll meine Kreditkarte noch für Banking registrieren
Dann nur ein Code für 2 verschiedene Sache pro Bestellung
Sollen die behalten.
Codes sind weg
-
Hab meine Tasche schon bekommen
-
Hab die Tasche auch bestellt und schon erhalten, ist sehr schön geworden
Was verstehen die meisten hier eigentlich nicht daran, das Versandkosten nichts mit dem Preis des Artikels zu tun haben? Ich bin auch nicht froh darüber, aber nicht jeder kann einen auf Amazon machen und kostenlos versenden. Meine Güte, da gibt es schon Artikel wie die Hanafuda-Postkarten oder eben die Tasche gratis bzw. gegen wenige Platinpunkte und dann wird sich noch über die Versandkosten beschwert...
-
Juhu,
jetzt habe ich auch eine bestellen können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!