Pikmin 3 Deluxe besiedelt ab dem 30. Oktober die Nintendo Switch

• Mal wieder ein WiiU-Port, aber wenigstens von einem sehr guten Spiel. Wer Das Spiel auf der WiiU oder die WiiU selbst verpasst hat, der sollte bei der Switch-Version zuschlagen! :nsaf:

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Ich wusste es. Hab noch gesagt, dass wir die DX Fassung vom 3er kriegen, bevor Teil 4 (wenn überhaupt) kommt.

Finds jetzt auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Wollte Pikmin 3 eh nochmal auf der Switch haben. Die DLCs hatte ich bei der WiiU ausgelassen. Jetzt ist gleich alles mit an Bord.

Und Mario 3D Wörld wird mit Sicherheit auch bald seinen offiziellen Termin bekommen. Dann sind bald alle wichtigen, vormals WiiU exklusiven Spiele auf der Switch zu haben.

• Oh mein Gott ja!!! Ich bin so unglaublich gehyped!

Eine erweiterte Story, schwierigere Schwierigkeitsgrade und ne Menge kleiner Anpassungen, das sind die beiden Dinge, die mir den Kauf komplett rechtfertigen! 2-Spieler-Koop ist auch sehr willkommen!

• Ich find's ok das Nintendo soviel portet. Es wäre doch schade ,wenn solche Spiele wie Pikmin 3 vergessen werden.

Und wenn noch neuer Content dazu kommt, umso besser.

Nintendo Land könnte ich mir auch gut vorstellen. Mit einigen neuen Mini-Spielen und mit einigen neuen Features könnte man da leicht einen weiteren hochwertigen Port produzieren.

• Ja es ist wieder ein Port aber wir haben vll 14 Mio Wiiu Besitzer und vll 3 Mio Pikmin 3 Besitzer weltweit. Ich wette nicht alle hier haben das Spiel gespielt ;)

Das letzte Spiel von Nintendo wird im November erscheinen. Da kommt noch was. Vll überlege ich mir Pikmin 3 aber nur wenn es nicht dieses Zeitlmit von 3 Tagen gibt.

• Linnea

Ja klar Vollpreis. Hast du das Spiel für Wiiu zum Vollpreis gekauft? Du machst den Fehler nur dich zu sehen. Wir haben 60 Mio Switch User und nur 14 Mio Wiiu Besitzer. Warum für 5 € DLC? Macht keinen Sinn

• Vollpreis...was eine Frechheit. Warum kosten z.b. Spyro 1-3 als Remaster nur 40€ Oder Spongebob - Battle for Bikini Bottom 30€?

Aber Nintendo haut die Preise einfach raus, schon bei Links Awakening...gibt ja genug Leute die das kaufen, die Spiele könnten wahrscheinlich auch 100€ kaufen - trotzdem würde es zu Engpässen kommen...

• Die Sache mit dem Epilog wird für viele bestimmt interessant - für mich (auch wenn ich mit Pikmin nie was zu tun hatte) ein Zeichen, dass Teil 4 bestimmt bald kommt.

Wishlist Nintendo Switch 2020/21:

Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

Shin Megami Tensei V

YS IX - Monstrum Nox

• RatedR Ja, das denke ich auch. Würde auch den komischen Zeitpunkt der Ankündigung am Mittwoch erklären. Dann können sie morgen wieder sagen: "There are more games slated for release this year other than what's been announced." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!