Videoreihe stellt die Dämonen aus Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster vor

  • So wichtig wie die Pokémon für die Pokémon-Abenteuer sind, so bedeutsam sind auch die Dämonen für das Megami Tensei-Franchise. Schon in den allerersten Ablegern spielten Dämonen eine zentrale Rolle – sowohl als Gegner als auch als Verbündete. Der Trend konnte bis heute anhalten und mittlerweile sind die Fantasiewesen nicht mehr aus Atlus-Rollenspielen wegzudenken.


    Da kommt es wenig überraschend, dass ebendiese Dämonen im Fokus einer neuen Videoreihe zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster stehen. Die drei „Demonic Compendium“-Videos wollen die unterschiedlichen Dämonenrassen vorstellen und ganz konkret die einzelnen Dämonen ins Rampenlicht rücken, die spezifisch in diesem Serienteil auftreten. Solltet ihr schon andere Titel des Franchise gespielt haben, dürften euch manche Kreaturen bekannt vorkommen.





    Außerdem wurde auf der japanischen Webseite zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster die Sektion für Dämonen eröffnet. Diese bietet ein paar zusätzliche Bilder und Informationstexte. Schaut euch bei Interesse die Seite einmal an!


    Seid ihr mit den Dämonen des Megami Tensei-Franchise vertraut? Habt ihr irgendwelche Lieblinge unter ihnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!