Möge die Jagd nach den Medaillen beginnen: Erstes Event in Mario Kart Tour gestartet

  • Mit dem gestrigen Tag hat es eine Neuerung in Mario Kart Tour geschafft, welche wir euch in unserer News zur Western-Tour-Saison bereits in Kürze vorstellten. Ab sofort ist es nämlich möglich, an einem Event teilzunehmen, welches euch die ein oder andere Belohnung bescheren könnte.


    Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Spiel ganz normal weiterzuspielen. Anstelle von normalen Münzen ist es jedoch bis zum 12. August möglich, während der Rennen auf grüne Medaillen zu treffen, welche von euch eingesammelt werden können. Solltet ihr eine ausreichende Menge gesammelt haben, könnt ihr diese im Event-Shop ausgeben, welcher über den normalen Shop angesteuert werden.


    Als Charakter findet ihr in dieser Tour-Saison Wario im Event-Shop sowie den Wario-Gleiter und den Go-Buggy als Ausstattung. Darüber hinaus lassen sich die Medaillen auch in Rubine, Münzen oder unterschiedliche Tickets investieren.


    Werdet ihr das Event nutzen, um die Reifen auf ein Neues quietschen zu lassen?

  • Find ich garnicht schlecht, noch etwas für mehr Motivation wenn man alles erreicht hat innerhalb der Tour...


    Nur fies das die grünen Münzen auch von Gegnern vor einem eingesammelt werden können ;) die kommen zwar genauso nach ein paar Sekunden wieder, aber trotzdem ärgerlich in dem Moment ;)

  • Hab das mit den Medaillen nicht ganz kapiert. Gibt es da kein Limit, wieviel man täglich sammeln kann?

    Hab es auf alle Fälle gestern nochmal gezockt und mir aus einer 10er-Röhre den gewünschten Mopsie gezogen. Endlich mal wieder etwas Glück gehabt, sonst hol ich meistens irgendwelchen Mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!