Jetzt vorbestellen: Pikmin 3 Deluxe für die Nintendo Switch

• RhesusNegativ same ... Finde um 40€ bittet es wirklich genug (auch wenn ich's schon auf der Wii U gespielt hab)

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

Mario & Luigi: Brothership

Beyond Good & Evil

Black Myth: Wukong

Most Wanted

DK Country Returns HD

Tails of Iron II

Dragon Quest I + II

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Ninja Gaiden: Ragebound

Shadow Labyrinth

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Onmiusha

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• WoloU trifft es absolut auf den Punkt und spricht mir aus der Seele

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Masters 1984 der Typ im Video macht den selben Fehler wie fast alle.

Third party kann top sein und first party auch. Auf der Switch kann man ja den 3rds absolut keinen Vorwurf machen, nur Nintendo macht den Fehler diese games als switch Spiele zu sehen, und denken das sie selbst dann nichts mehr tun müssen.

• Shulk meets 9S

Gegen Third Party ist ja auch nichts einzuwenden, aber oft ist es doch so, dass man auf der Switch die technisch schwächste Umsetzung bekommt, so war das bei Assassin's Creed 3, Saints Row the Third und so ist es leider auch bei Witcher 3, das Spiel wurde mit den Möglichkeiten der Konsole schon sehr gut angepasst und es wurde das maximal mögliche aus der Konsole herausgeholt, dennoch sieht man den Unterschied leider deutlich, wenn man die anderen Versionen kennt. Abstriche sind natürlich ok, solange die Spielbarkeit nicht darunter leidet. In vielen Thirds wie Saints Row the Third oder Skyrim gab es leider Abspriche und viele Passagen wirkten sehr dunkel und man musste dann die Helligkeit erhöhen oder es ruckelte merklich.

Was Nintendo anbelangt macht Nintendo derzeit den selben Fehler wie damals bei der Wii U, sie ruhen sich auf den Lorbeeren aus. Spiele wie Animal Crossing sind absolut Top und Nintendo hätte das Potential der Spiele wie Mario Odyssey, Mario Party, Mario Kart 8 und Mario Tennis viel früher erkennen müssen und eigentlich immer wieder Content nachschieben müssen, so wie sie es derzeit bei Animal Crossing machen. Vorallem ist es auch wichtig, dass Shigeru Miyamoto sich nicht mehr so viel einmischt und nur noch beratend tätig bleibt und den jüngeren kreativen Köpfen den benötigten Freiraum lässt, denn unter seiner Führung litten damals Spiele wie Super Mario Galaxy 2, die sehr viel besser hätten werden können. Im ersten Teil gab es eine von Rosalina vorgelesene Bilderbuchgeschichte und wenn jemand das nicht heimlich eingebaut hätte, dann würde es diese gar nicht geben, auch die Story war sehr viel düsterer und ich finde auch spannender. Shigeru Miyamoto hat ja mal gesagt, was er von Storys in seinen Spielen hält, nämlich gar nichts.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Sinobin

ich habe auch eben nochmal nachgesehen, ist tatsächlich noch für 60 Euro drin, ich hoffe Nintendo ändert es bald, eigentlich müssten die digitalen Spiele sogar noch günstiger sein, weil Nintendo keinen Datenträger pressen muss und auch keine Hüllen und diese Kosten dann wegfallen. 20-30 Euro fänd ich dann für angemessen.

ntower-game Challenge

• Auf der Switch bin ich rein digital unterwegs, nur ganz wenige Ausnahmen habe ich physisch (Deadly Premonition 2, The Witcher 3 sowie zwangsweise Nintendo Labo und Ring Fit Adventure). 20 Euro mehr für nichts zahle ich aber sicher nicht für die eShop-Variante, da hol ich es mir doch lieber auf Softwarekarte und unterstütze ganz nebenbei ntower <3:coin:

• Volvagia

Welche Neuerungen gibt es? Ich bin diesbezüglich noch nicht so ganz schlau draus geworden.

Ich ging bisher davon aus, dass es das Wii U-Basisspiel inklusive DLCs ist.

ntower-game Challenge

• Masters 1984

Was ist neu?

Ganz egal, ob du Pikmin 3 für Wii U gespielt hast oder das erste Mal Fuß auf den Planeten PNF-404 setzt: Pikmin 3 Deluxe wartet mit spannenden neuen Modi und Features auf.

• Ko-op-Modus für zwei Spieler: Hier könnt ihr die Story zu zweit gemeinsam auf derselben Konsole spielen!*
    • Neue Abenteuer: Ein brandneuer Prolog und Epilog mit Olimar und Louie, den Helden aus Pikmin und Pikmin 2, warten auf dich und ‒ wenn du willst ‒ einen Freund.
    • Das macht das Leben leichter: Als Entdecker profitierst du von verbessertem gezieltem Anvisieren, klügerer Anpassung der Gegnerschwierigkeit, verschiedenen Schwierigkeitsstufen, optional einblendbaren Tipps und mehr.
    • Piklopedia: Hier kannst du Profileinträge für jeden Charakter freischalten und herausfinden, was er oder sie von den Kreaturen hält, die du entdeckst.

Steht alles auf der offiziellen Produktseite von Pikmin 3 Deluxe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!