Pokémon – Der Film: Coco erhält neuen Erscheinungstermin und Trailer

  • Nachdem Pokémon – Der Film: Coco eigentlich längst in den japanischen Kinos hätte anlaufen sollen, dann aufgrund der Coronakrise jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, können wir euch nun den neuen Starttermin für den mittlerweile 23. Film der berühmten Reihe übermitteln: der 25. Dezember 2020.


    Entgegen des neuen Datums findet das Abenteuer von Ash und Co. nicht in weihnachtlicher Umgebung statt, sondern rund um den Okoya Wald. Neben den altbekannten Helden und Schurken bekommt ihr außerdem das mysteriöse Pokémon Zarude zu Gesicht. Auch ein schillerndes Celebi erhält einen Auftritt in dem aktuellen Film. Den brandneuen Trailer zu der frohen Botschaft wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten. Schaut ihn euch doch gerne im Folgenden an:



    Freut ihr euch schon auf das neueste Abenteuer von Ash, Pikachu und Co.?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!