Zeitumstellung mal anders – Braid Anniversary Edition wird für Nintendo Switch veröffentlicht

  • Der legendäre Puzzler-Plattformer Braid aus dem Jahre 2008 schafft es Anfang 2021 erstmals auf eine Nintendo Plattform. Braid Anniversary Edition für Nintendo Switch glänzt unter anderem mit verbessertem Ton und Abwandlungen des Soundtracks von Martin Stig Andersen (Control, Inside) und Hans Christian Kock. Die Grafiken wurden zudem von David Hellman per Hand neu gemalt. Um das Ganze visuell noch ansprechender zu gestalten, wurden die Animationen ebenfalls überarbeitet, damit das Spiel in Bewegung noch besser aussieht. Ihr könnt jedoch auch jederzeit die Neuerungen abschalten und das klassische Braid genießen. Wir haben für euch nun den Ankündigungs-Trailer. Solltet ihr den Titel nicht kennen, findet ihr ebenfalls eine kurze Zusammenfassung des Zeitreise-Abenteuers.




    Habt ihr bereits Braid gespielt?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Eines meiner ersten Indiespiele oder sogar das erste, welches ich gespielt hatte. Unvergessen, damals 2008 auf Xbox 360 der „Summer of Arcade“... u.a. auch mit dem genialen Castle Crashers und Bomberman Arcade. Das waren Zeiten... Braid ist ein Meisterwerk und eine schöne Hommage an Super Mario Bros. Ich freu mich (nochmal) drauf <3

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!