Genshin Impact: Schaut euch jetzt den neuen Gameplay-Trailer an

  • Parodin

    Ein generisches RPG von der Stange? :rover:


    Rincewind

    Hast du dir Dark Souls mal angesehen? Finde das eine sehr gute Alternative zu Zelda, da das Gameplay fast identisch ist, bloß mit dem Zusatz, dass man seine Stamina im Auge behalten muss. Leider ist das Image des Spiel extrem verklärt und dadurch hab ich das erst sehr spät für mich entdeckt ("lol, schwer", beschreibt das Spiel überhaupt nicht und wird dem Gesamtwerk nicht gerecht) Absolute Empfehlung, wenn du gutes Gameplay wie in Zelda mit gelegentlichem Nachdenken über die nächsten Schritte willst.

  • Rincewind Nur weil es bei Mobile Spielen so üblich ist heißt das noch lange nicht das es auch bei PC spielen so sein sollte...
    Ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut aber das gatcha system und das man sogar neue Charactere davon bekommt vermiest mir das ganze wirklich :(

  • Rudas


    Das Kernproblem ist "Free to Play". Das Hersteller/Entwickler sind Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Wenn die das Spiel kostenlos anbieten, dann wird das Unternehmen einen anderen Weg finden, dich zur Kasse zu bitten. Anders funktioniert das nicht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!