An diesem heißen Sonntag, darf keine Umfrage der Woche fehlen, denn wir machen hier keine Ausnahmen und ziehen unser wöchentliches Format wie immer durch. Lasst uns schnell mit der Auflösung der vergangenen Umfrage beginnen!
Umfrage der vergangenen Woche
In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr eigentlich noch regelmäßig Animal Crossing: New Horizons startet und die Ergebnisse waren schon sehr eindeutig, denn in etwa die Hälfte der Abstimmenden startet das Spiel noch mehrmals in der Woche. 21 % der Abstimmenden starten das Spiel nicht mehr als ein Mal pro Woche, während knapp ein Drittel aller Abstimmenden das Spiel so gut wie gar nicht mehr startet. Für die genauen Ergebnisse klickt auf den nachfolgenden Spoiler-Kasten.
Klickt hier, um zur vergangenen News zu gelangen und euch die Kommentare durchzulesen.
Umfrage der Woche
Über soziale Netzwerke kündigte Nintendo diese Woche Pikmin 3 Deluxe an, ein nahezu 1-zu-1-Port des Wii U-Spiels, welcher mit einigen Neuerungen daher kommt. Vor allem der Koop-Modus sollte einige von euch besonders erfreuen. Glaubt man den Gerüchten, die Pikmin 3 Deluxe vorhergesagt haben, erwartet uns mit Super Mario 3D World Deluxe der nächste Wii U-Port mit einer Handvoll Neuerungen. Doch wie sieht die Zukunft aus? Möchte Nintendo noch weitere Wii U-Spiele auf die Nintendo Switch bringen? Viel Auswahl gibt es da zwar nicht mehr, doch einige Titel könnten es noch auf die Hybridkonsole schaffen.
In der neuesten Umfrage möchten wir wissen, ob ihr euch über weitere Wii U-Portierungen freuen würdet. Habt ihr noch einige Titel, die ihr womöglich auf der Wii U verpasst hattet, und würdet ihr diese gerne nachholen? Nennt uns doch eure Wunschtitel in den Kommentaren. Falls ihr übrigens eine kleine Gedankenstütze braucht, dann werft einen Blick auf eine unserer vergangenen Umfragen, in welcher wir euch nach euren Wunschspielen für die Wii U gefragt hatten. Von den fünf meistgewählten Titeln ist bislang nur einer für Nintendo Switch angekündigt worden.
Wünscht ihr euch noch weitere Wii U-Spiele auf der Nintendo Switch? 358
-
Ich habe noch einige Wii U-Titel auf meiner Wunschliste, die ich gerne auf der Nintendo Switch sehen würde. (139) 39 %
-
Nintendo hat genug portiert, sie sollten sich überwiegend auf neue Spiele konzentrieren. (103) 29 %
-
Einen Wii U-Titel habe ich noch im Blick, dieser würde mir dann allerdings reichen. (42) 12 %
-
Ich finde, Nintendo hat genug Spiele von der Wii U auf die Nintendo Switch portiert, jetzt sind mal andere Konsolen dran. (35) 10 %
-
Ich würde neue Wii U-Portierungen weder begrüßen, noch ablehnen. (34) 9 %
-
Ich habe eine andere Meinung, die ich in den Kommentaren erläutern werde. (5) 1 %