Mario Kart Tour bekommt zwei weitere Werbespots spendiert

  • Erst gestern berichteten wir darüber, dass Mario Kart Tour zwei Werbespots in der neuen Video-Reihe „How will YOU kart?“ erhalten hat. Nun sind kurze Zeit später zwei neue Filme aufgetaucht, die weitere Arten von Spielern zeigen. Im Folgenden könnt ihr euch diese Videos anschauen:




    Übrigens: Nächste Woche beginnt die Piraten-Tour-Saison in Mario Kart Tour. Wir werden euch, sobald es weitere Informationen darüber gibt, natürlich auf dem Laufenden halten.



    Findet ihr, dass die Werbespots gelungen sind?

  • Was eine sch... Werbung. Keiner von den beiden Spots würde mich reizen das Spiel auszuprobieren.


    Aber ist ja nur für ein Mobilegame, von daher in Ordnung. Die Zielgruppe hat da eh nicht die größten Ansprüche :whistling:


    Wobei ich Mario Kart Tour da in Schutz nehmen muss, da es vom Ansatz her echt kein schlechtes Spiel ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!